markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erkrath (Fundort des Neanderthalers) Logo
Erkrath (Fundort des Neanderthalers)
0 km
/1

Haus und Garten in 40699 Erkrath

05.04.2024
40699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)
Ich wüsche Innen einen Wundervollen Tag ;). Ich heiße Carolina, ich komme aus Spanien, Barcelona. Ich arbeite als Hausaltfrau seit ein paar die Jahren und ich bin als selbständig angemeldet ; Ich...

Um Carolina aus Erkrath zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 66424 Homburg - Homburg Zentrum
    1

    Mein Name ist Carolina und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin Medizinstudentin hier an der Uni Homburg und suche gelegentlich eine Beschäftigung im Haushalts-Bereich. Unter anderem habe ich mich bereits......
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    66424 Homburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 91171 Greding - Greding Zentrum
    1

    Hallo. Ich habe mich letztes Jahr selbständig gemacht und mein Reinigungsgewerbe angemeldet. Reinigung zu einem fair preis und kommen auch gerne wöchentlich vorbei. Die Putzmittel bringen ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    91171 Greding
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71083 Herrenberg - Herrenberg Zentrum
    1

    Guten Tag Ich bin 32 Jahre alt ich bin in Deutschland angemeldet und suche für mich Arbeit Ich wohne momentan in gültstein ( Herrenberg) und würde mich freuen über eine Stelle in der Nähe Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    71083 Herrenberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 49762 Lathen - Lathen
    1

    Ich bin Sylwia. Ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung als Haushaltshilfe ( Mini job). Ich habe mein Kleingewerbe seit November 2023 angemeldet und suche noch ein paar neue Kunden. Ich bin gründlich...

    ...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    49762 Lathen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 83435 Bad Reichenhall - Bad Reichenhall Zentrum
    1

    Hallo zusammen Ich habe mich selbständig gemacht und mein Kleine gewerbe angemeldet. Zu meinem Team gehören bereits zwei Angestellte. Wir bieten professionellen Service zu einem fairen Preis...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    83435 Bad Reichenhall
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung