markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erkner Logo
Erkner
0 km
/1

Kinderbetreuung in 15537 Grünheide (Mark)

19.01.2024
15537 Erkner
Hallo, mein Name ist Hind. Ich lebe seit anderthalb Jahren in Berlin. Ich habe ein vierjähriges Kind. Ich studiere Design und liebe es, auf Kinder aufzupassen und Geschichten für sie zu...

Um Hend aus Grünheide (Mark) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 15537 Grünheide (Mark) - Erkner Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Celina und momentan Studentin in Berlin. Bevor ich mit meinem Studium anfing habe ich als Kinderanimateurin für TUI in Griechenland gearbeitet und dort meine Leidenschaft für den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    15537 Erkner
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 15537 Gosen-Neu Zittau - Erkner Zentrum
    1

    Ich bin eine Frau mit viel Erfahrung in der Kinderbetreuung, verantwortungsbewusst und kinderlieb, Sorgfältig und sehr aufmerksam, wenn Sie Hilfe mit Ihrem Kind benötigen, kontaktieren Sie mich

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    15537 Erkner
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 15518 Briesen (Mark) - Steinhöfel
    1

    Ich bin 33 Jahre, Mama von zwei Kindern (8 und 12 Jahre) und Kindheitspädagogin. Wir haben Haus und Garten und einen lieben, kleinen Hund. Ich könnte Kinder bei uns zuhause und teilweise auch...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    15518 Steinhöfel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 49090 Osnabrück - Osnabrück
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Somi. Ich bin 20 Jahre alt und studiere Landwirtschaft in Osnabrück. Es hat mir schon immer viel Freude bereitet auf Kinder aufzupassen und deshalb würde ich...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    49090 Osnabrück
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63225 Langen (Hessen) - Langen (Hessen) Zentrum
    1

    Mein Name ist Celina und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe mein Fach Abi Absolviert und fange im April an zu studieren. Ich habe sehr viel spaß dabei auf Kinder aufzupassen und deshalb habe ich...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    63225 Langen (Hessen)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung