markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erkelenz Logo
Erkelenz
0 km
/1

Tierbetreuung in 41812 Erkelenz

08.02.2024
41812 Erkelenz
schon als Kind viel auf Bauernhöfen gearbeitet und mit Hunden und Katzen zu tun, ich selbst habe 2 Katzen und mein Bruder hat einen 6 Jährigen Unkastrierten Sibirian Husky rüden mit dem ich viel...

Um Marcel aus Erkelenz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 41812 Erkelenz - Erkelenz Zentrum
    1

    Hallo Mein Name ist Nicole oder auch Nicki Ich habe früher selbst Hunde gehabt Deutsche Dogge Malinois Und eine ältere Jack Russell Terrier Dame, sie ist leider mit 19 Jahren Verstorben,...

    Um Nicole...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    41812 Erkelenz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 35396 Gießen - Gießen
    1

    bin Mohammad, ich liebe die Tiere besonders Hund und Katze , habe selber einen Husky-Hund, heißt Hero

    Um Mohammadhossein aus Gießen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    35396 Gießen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 23566 Lübeck - Lübeck
    1

    Schönen guten Tag ich bin Marlena 19 Jahre alt und wohne in Lübeck. Ich bin mit Tieren groß geworden hatte zwei Katzen ein Hamster und später noch ein Hund ( Husky ) . Ich liebe Tiere mit ihnen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    23566 Lübeck
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 35630 Ehringshausen - Ehringshausen
    1

    Mein Name ist Amelia. Ich bin schon immer sehr begeistert von Tieren gewesen. Ich selber hatte bis zuletzt einen Hund und eine Katze. Als Kind habe ich oft auf dem Bauernhof meiner Großeltern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    35630 Ehringshausen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10245 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich war jahrelang Reiten, umgeben von Hunden und Katzen. Hatte selbst jahrelang eine Katze, Fische und Kaninchen. Und bin beheimatet auf einem Bauernhof auf dem ich mich regelmässig um die Katzen,...
    ...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    10245 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort41812 Erkelenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.02.2024
  • Anzeigen­kennung3e71d654
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung