markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erfurt Logo
Erfurt
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 99089 Erfurt

26.02.2024
99089 Erfurt
Hallo, ich heiße Damaris, und würde gerne helfen Besorgungen und Einkäufe für sie zu erledigen.

Um Damaris aus Erfurt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 99089 Erfurt - Erfurt
    1

    Ich bin Thekla und habe zwei Jahre lang die Ausbildung zu Pflegefachkraft gemacht. Jetzt befinde ich mich auf einen neuen Weg (Ergotherapie). Ich bin sehr emphatisch und habe durch die Zwei Jahre...

    ...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    99089 Erfurt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45329 Essen - Essen
    1

    Hallo, meine Tätigkeit als Pflegeperson für meine Schwiegermutter wird demnächst enden, da sich ihr Zustand soweit verändert hat, dass ich sie nicht mehr bei mir zuhause betreuen kann. Deshalb...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    45329 Essen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 99084 Erfurt - Erfurt
    1

    Mein Name ist Sophie , ich bin Mama von einer wundervollen Tochter & lebe mit ihr, meinem Partner und unseren 2 Katern zusammen. Ich liebe es zu helfen, egal ob alt oder jung. Ich bringe 2 Jahre...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    99084 Erfurt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 99096 Erfurt - Erfurt
    1

    Hallo und schön, dass Du hier bist. Mein Name ist Ronja. Ich habe während meiner Physioausbildung mit Senioren gearbeitet. Im Krankenhaus in der Geriatrie, in Seniorenheimen und auch bei...

    Um Ronja...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    99096 Erfurt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 99097 Erfurt - Erfurt
    1

    Hallo, mein Name ist Emil , ich bin vertraulich, serios, freundlich und hilfsbereit. Ich bin verheiratet und habe 2 Töchter. Ich bin angestellt und bin auch flexibel. Wenn Sie interessiert sind,...

    U...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    99097 Erfurt
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung