markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erfurt Logo
Erfurt
0 km
/1

Nachhilfe in 99089 Erfurt

06.03.2024
99089 Erfurt
Hallo, Ich heiße Antonia bin 28 Jahre alt und arbeite als Ergotherapeutin. Ich habe Erfahrungen mit Schülern von der 3. bis zur 10. Klasse sowohl in einem Institut mit großen Gruppen als auch...

Um Antonia aus Erfurt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 99089 Erfurt - Erfurt
    1

    Hallo, ich heiße Damaris. Mathematik war immer mein Lieblingsfach in der Schule. Gerne würde ich ihrem Kind helfen besser zu werden in diesem Fach und zeigen das es auch Spaß machen...

    Um Damaris aus...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    99089 Erfurt
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 99089 Erfurt - Erfurt
    1

    Hallo! Mein Name ist Linh, und ich bin kürzlich stolz darauf, mein Abitur abgeschlossen zu haben. Während meiner Schulzeit habe ich mich besonders auf Englisch konzentriert und habe dabei gute...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    99089 Erfurt
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 99092 Erfurt - Erfurt
    1

    Hallo, ich bin Lion :) Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Dresden. wohne in Erfurt und studiere Internationale Beziehungen. Ich habe 2022 mein Abitur gemacht und hatte Geschichte und Mathe als meine...

    ...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    99092 Erfurt
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 57399 Kirchhundem - Kirchhundem
    1

    Hallo ich bin Antonia 26 Jahre alt und habe Holzingenieurwesen studiert. Mathe war in der Schule schon immer mein Lieblings Fach und da ich weiß wie frustrierend es sein kann wenn einfach nichts...

    U...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    57399 Kirchhundem
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 80809 München - München Schwabing-West
    1

    Da ich selbst im Gymnasium oft sehr abgelenkt war und die Unterrichtseinheiten nicht immer im Vollen Ausmaß mitnehmen konnte, kenn ich die eintretende Verzweiflung bei der Hausaufgabenbewältigung...

    ...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    80809 München
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung