46 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Ingenieur Planung Mittel-/Niederspannung (m/w/d)
KG Mitarbeit bei der Standardisierung von Netz- und Anlagendaten im Rahmen strategischer Planungsrichtlinien Netzverträglichkeitsprüfungen und Anschlussuntersuchungen für Verbrauchs- und Erzeugungsanlagen im Mittel- und Niederspannungsnetz Netzplanerische und konzeptionelle Abstimmung mit vertikalen Weiterverteilern und Netzkunden Mitarbeit in aufgabenbezogenen Arbeitskreisen und Verbandsgremien Ihre Talente und Fähigkeiten Master/Diplom in der Fachrichtung Elektrotechnik bzw. vergleichbare Fachrichtung Fundierte Kenntnisse in der elektrischen Energietechnik sowie in der Energiewirtschaft Fähigkeiten zur analytischen Problembearbeitung sowie zur methodischen Themen- und Projektbearbeitung Anwenderkenntnisse der Standartsoftware MS-Office (Excel, Word) und Bereitschaft zur Einarbeitung in prozessorientierten IT-Systeme (SAP, GIS) und Netzberechnungssoftware (PSS Sincal) Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen, Entscheidungskraft und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Unternehmerisches Denken und Handeln Teamfähigkeit Kommunikative und soziale Kompetenz Sachliches und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B Beschäftigungsverhältnis Vollzeit, 38 Stunden pro Woche, unbefristet Was bieten wir an: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, kommunalverankerten Unternehmen Umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten (nach Servicezeit) Attraktive Entlohnung nach Tarif, 13.Partner-Anzeige25.05.202499084 ErfurtIngenieur, Techniker -
6
Hund Asko sucht Familie
Verkaufe meinen Hund namens Asko er ist ein Husky Rüde ca. 7 Monate alt er ist am 12.11.2023 geboren er ist kinderfreundlichen mag andere Hunde bellt nicht ist geimpft und gechipt, leider worde der Impfpass verlegt. Bei Interesse bitte melden500 €Festpreis22.05.202499089 ErfurtSiberian Husky -
5
VERKAUFT! Seltenes Objekt für Investoren und Macher! Mehrfamilienhaus in der Erfurter City.
Ausbaufähig sind ca. 550 m². Das Grundstück umfasst ca. 720 m². Das Gebäude ist in solider Ziegelbauweise gebaut worden. In kundiger Hand, wird das wieder ein Schmuckstück! Besichtigungstermine: Gern können wir Ihnen einen Besichtigungstermin per Mail anbieten. Provision: Eine Provision von 3,57 % inkl.Partner-Anzeige25.05.202499089 ErfurtHäuser zum Kauf -
1
Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Wir sind ein Erfurter Gebäudedienstleistungsunternehmen und suchen zur Verstärkung unseres Teams Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Das bringen Sie mit: Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Steuerfachangestellten, Buchhalter/in oder vergleichbare Qualifikation Bearbeitung der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Kassenführung Durchführung des Zahlungsverkehrs, Rechnungsstellung und Mahnwesen Abstimmung der Konten und Klärung offener Posten Vorbereitung und Zuarbeit zu den Monats- und Jahresabschlüssen zu unserem Steuerbüro Kenntnisse im Buchhaltungsprogramm Lexware und DATEV Berufserfahrung in diesem Bereich wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Strukturierte und analytische Vorgehensweise mit Spaß an Zahlen Das bieten wir Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit geregelten Arbeitszeiten Abwechslungsreicher, langfristiger Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen Attraktives Gehalt sowie 30 Tage Urlaub Ihre Bewerbung nehmen wir gern entgegen.Partner-Anzeige25.05.202499087 ErfurtRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Einkäufer I Dienstleistungen (m/w/d)
Wir suchen für unseren Bereich Materialwirtschaft, in Erfurt einen Einkäufer I Dienstleistungen m/w/d Ihre neue Stelle Verantwortung für die Umsetzung der Einkaufsprozesse von der Initiierung über Angebotsabfragen/Ausschreibungen, Verhandlungsgesprächen einschließlich Auswertung und Beurteilung der Ergebnisse bis zum Vertragsschluss und Nachbearbeitung Vorbereitung, Abschluss, Koordinierung, Verwaltung und Archivierung von Rahmen- und Einzelverträgen sowie Wertkontrakte für diverse Gesellschaften und Bereiche Einkauf von Leistungen im MS-/ NS-/ Gas-/ Wasser-Netzbauprozess und im Facility Management Projekteinkauf für Bauprojekte Eigenverantwortliche Führung des Beschaffungsprozesses inkl. Dokumentation Koordination und Steuerung der Einkaufsaktivitäten in Projekten Enge Abstimmung mit den Schnittstellenbereichen/Bedarfsträgern Zuarbeit und Unterstützung bei Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Monatsberichten Mitarbeit bei Sonderaufgaben, Projekten oder Arbeitskreisen Durchführung von Firmenpräqualifikationen und Audits Umsetzung Gesetzlicher und Unternehmens-Vorgaben zur nachhaltigen Beschaffung Ihre Talente und Fähigkeiten Bachelor mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung oder vergleichbarer Fachrichtung Einschlägige Berufserfahrung auf dem Gebiet des Einkaufs Erfahrungen im Führen von Verhandlungen Anwendungsbereite Kenntnisse im Umgang mit SAP MM sowie MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in Englisch Unternehmerisches Denken und Handeln Kommunikative und soziale Kompetenz Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Selbstbewusstes, sicheres Auftreten Führerschein Klasse B Beschäftigungsverhältnis Vollzeit, 38 Stunden pro Woche, unbefristet Was bieten wir an: Umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten (nach Servicezeit) Attraktive Entlohnung nach Tarif, 13.Partner-Anzeige25.05.202499084 ErfurtEinkauf, Logistik -
1
Bauzeichner (m/w/d) Hochbau CODE 08012008
STELLENBESCHREIBUNG # IHR PROFIL Technischer Zeichner (m/w/d) Hochbau CODE 08012008 BRANCHE: > Bauwesen AUSBILDUNG: > abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung, z.B. als Bauzeichner/in oder Teilkonstrukteur/in BERUFSERFAHRUNG / KENNTNISSE: > Berufserfahrung ist wünschenswert aber keine Bedingung, da auch Berufsanfänger willkommen sind > anwendungsbereite CAD-Kenntnisse (AutoCAD) > gute MS-Office-Kenntnisse > Erfahrung im Umgang mit REVIT wünschenswert aber keine Bedingung, da Einarbeitung möglich ist PERSÖNLICHKEITSMERKMALE: > gewohnt, ganzheitlich zu denken > kommunikative Fähigkeiten > teamorientierte Arbeits- und Verhaltensweise > gute Selbstorganisation ARBEITSZEIT: > Vollzeit >> Bauzeichner, CAD, Konstrukteur, Hochbau # IHRE AUFGABEN Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Erfurt.Gestern, 08:3699084 ErfurtArchitektur, Bauwesen -
1
Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Selbständige Bearbeitung aller anfallenden Buchungen und Fragestellungen in der Kreditorenbuchhaltung Vorbereitung und Abwicklung der Zahlläufe Klärung von Rechnungsdifferenzen sowie Bearbeitung der offenen Posten Bearbeitung und Überprüfung der Reisekostenabrechnungen Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Gute Kenntnisse im Bereich der Umsatzsteuer Routinierter Umgang mit MS Office und SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Perspektiven Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige25.05.202499094 ErfurtRecht, Finanzen, Steuern -
5
Preis gesenkt!!! Solide Geldanlage. Schöne 2 Zimmerwohnung Zentrumsnah mit guter ÖPNV Anbindung und Stellplatz.
Dies kann ich in Absprache mit den Mietern gern organisieren. Alle Angaben sind nach bestem Wissen gemacht worden. Für eventuelle Fehler haften wir nicht. Provision: Eine Provision von 3,57 % inkl. MwSt. wird vom Käufer fällig mit dem Tag der notariellen Beurkundung.109.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.05.202499086 ErfurtEigentumswohnungen -
1
Senior Marketing Manager (m/w/d)
die Budweiser Budvar Importgesellschaft mbH mit Sitz in Erfurt – eine 100%ige Tochter- gesellschaft der tschechischen Nationalbrauerei – suchen zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit Senior Marketing Manager (m/w/d) DEINE AUFGABEN: Entwicklung nationaler und regionaler Marketingstrategien Erstellung zielgruppengenauer Kommunikations- konzepte sowie die Steuerung der entsprechenden Kanäle Planung und Umsetzung von Marketing-Events Budgetplanung, -steuerung und -erfolgskontrolle Intensive Zusammenarbeit mit dem Central Marketing (mit Sitz in Prag) sowie regionalen Agenturen in Deutschland IHR PROFIL: Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften oder eine entsprechende Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Marketing eines FMCG-Unternehmens, idealerweise im Bereich Food & Beverage Sehr gute analytische Fähigkeiten, zielorientierte Arbeitsweise und Leidenschaft für gutes Bier Empathie, Offenheit und „out of the box“-Denken Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse sowie Beherrschen von MS-Office Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und der EU DAS BIETEN WIR: Motivierte Kollegen in einem kleinen, schlagkräftigen Team Attraktives Gehaltspaket und 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten von (fast) überall Individuelle Weiterbildungsangebote Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – Lebenslauf & Motivationsschreiben, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie der REFERENZNUMMER 2024/01 an: recruitment@budvar.de WWW.BUDWEISERBUDVAR.COMPartner-Anzeige25.05.202499084 ErfurtMarketing, Medien, PR -
1
Elektriker / Elektrotechniker / Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d) Gebäude- und Energietechnik
Berufserfahrung im technischen Service und Englischsprachkenntnisse sind vorteilhaft. Sicherer Umgang mit MS-Office und anderen PC-Anwendungen. Reisebereitschaft, Führerscheinklasse B und ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung. Sicheres und freundliches Auftreten, gute kommunikative Fähigkeiten. Hohe Eigenmotivation und Selbstorganisation.Partner-Anzeige25.05.202499084 ErfurtHandwerk, Lehrberufe -
1
Gebietsleiter (m/w/d) Vision Technology Products
Groß- und Außenhandel) oder eine augenoptische Ausbildung Idealerweise Erfahrung im Vertrieb (Außendienst) sowie Freude am Verkauf Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Ergebnis- und lösungsorientierte Arbeitsweise Begeisterungsfähigkeit, Aufgeschlossenheit sowie Eigeninitiative Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B Souveräner Umgang mit MS Office und Smart Devices Wir bieten: Betriebliche Altersvorsorge Moderne Büros Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten Bike-Leasing Eschenbach-Card Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team.Partner-Anzeige25.05.202499084 ErfurtVertrieb, Verkauf -
1
Servicetechniker (m/w/d)
Technische Ausbildung in den Fachrichtungen Gebäude-Klima-, Kälte- oder Elektrotechnik alternativ SHK-Bereich Berufserfahrung im Technischen Service wünschenswert Kenntnisse in der MSR- und Kältetechnik von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Bereitschaft zu einer gewissen Reisebereitschaft Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sicheres, gepflegtes und freundliches Auftreten Gute kommunikative Fähigkeiten Sehr hohe Eigenmotivation und Selbstorganisation Das bieten wir Dir: Gute Work-Life-Balance durch Mitbestimmung bei der Einsatzplanung & Variable Arbeitszeit auf Grund von Gleitzeit Flache Hierarchien und „Du-“Kultur Mitarbeiter Benefit Programme wie bike-leasing, Hanse-fit, corporate-benefit Anerkennung zur Geburtstagen, Firmen-Jubiläen Überstunden und Mehrarbeit fallen Ausschreibendes Unternehmen: Menerga GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sanitär; Gebäudetechnik; InstallationPartner-Anzeige25.05.202499084 ErfurtHandwerk, Lehrberufe -
1
Strategischer Einkäufer (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, oder nach Absprache eine/n: Strategischer Einkäufer (m/w/d) Wir wollen, dass Du Dich wohlfühlst und bieten 30 Tage Urlaub zusätzlich verschiedene Sonderurlaubstage Unbefristete Festanstellung betriebliche Altersversorgung Corporate Benefits Sodexo Guthabenkarte JobRad Kantine mit frisch gekochtem Essen angenehmes Arbeitsklima und ein sympathisches Team Deine Aufgaben: Du bist zuständig für die Ausarbeitung und Umsetzung von Einkaufsstrategien für den definierten Verantwortungsbereich Du übernimmst eigenständig die Lieferantenqualifizierung, -auditierung und -bewertung Dir obliegt die Analyse und Erschließung neuer Beschaffungsmärkte auf nationaler und internationaler Ebene Du führst selbstständig Vertragshandlungen durch und erarbeitest Rahmenverträge Du bist für die Ermittlung von Einkaufspotentialen sowie die Erstellung von Wettbewerbsanalysen verantwortlich Dir obliegt die Aufbereitung von Kennzahlen zur Entscheidungsfindung und zum regelmäßigen Controlling sowie die Identifikation und Erschließung von Kostensenkungspotenzialen Du bist verantwortlich für die kontinuierliche Optimierung der Einkaufsprozesse Dein Aufgabenfeld wird abgerundet durch die Pflege der Lieferantenstammdaten Dein Profil: Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Du kannst mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf vorweisen Zu Deinen Eigenschaften zählen Verhandlungsstärke, Durchsetzungsvermögen und ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Reisebereitschaft Dein Profil wird durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute MS Offi Ausschreibendes Unternehmen: QUNDIS GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; Ingenieur, TechnikPartner-Anzeige25.05.202499084 ErfurtEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Sachbearbeitung / Anwendungsbetreuung BALY-Software (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams direkt in Erfurt mit Möglichkeit des zeitweisen Home-Office zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Mitarbeiter Sachbearbeitung/ Anwendungsbetreuung BALY-Software (w/m/d) Ihre Aufgabenfelder sind: fachliche und anwendungstechnische Betreuung und Beratung der Mandanten bei der Nutzung der BALY-Software Analyse und Umsetzung von individuellen Kundenanforderungen Mitarbeit in Projektteams bei der Umsetzung von BALY-Projekten Vorbereitung und Durchführung von Workshops und Schulungen Was bringen Sie idealerweise mit: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Kenntnisse in der Versorgungswirtschaft sowie im Verwaltungsrecht wären wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Umgang und Verständnis für eine ERP-Software ist eine gute Basis für die Anforderungen der Arbeitsaufgaben sehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte und gute berufsspezifische PC-Kenntnisse Aufgeschlossenheit und kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit sowie selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Das bieten wir: eine den Anforderungen entsprechende überdurchschnittliche Bezahlung leistungs- und ergebnisorientierte Vergütung, sowie Jahressonderzahlung Sicherheit eines unbefristeten Arbeitsvertrages im Umfeld der Wasser- und Abwasserbranche eine motivierte Teamarbeit mit kurzen Entscheidungswegen ein modernes, flexibles und familienfreundliches Arbeitsumfeld ein sehr gutes kollegiales Betriebsklima einen kostenfreien, firmeneigenen Parkplatz Wenn Sie an dieser abwechslungsreiche Ausschreibendes Unternehmen: BALY GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Support; SachbearbeitungPartner-Anzeige25.05.202499084 ErfurtIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter Buchhaltung/ Anwendungsbetreuer BALY-Software (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams direkt in Erfurt mit Möglichkeit des zeitweisen Home-Office zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Mitarbeiter Buchhaltung/ Anwendungsbetreuer BALY-Software (w/m/d) Ihre Aufgabenfelder sind: Fachliche und anwendungstechnische Betreuung und Beratung der Mandanten bei der Nutzung der BALY-Software Analyse und Umsetzung von individuellen Kundenanforderungen Mitarbeit in Projektteams bei der Umsetzung von BALY-Projekten Vorbereitung und Durchführung von Workshops und Schulungen Was bringen Sie idealerweise mit: ein abgeschlossenes Bachelorstudium mit Schwerpunkt z.B. in Betriebswirtschaft/ Controlling/Bilanzbuchhaltung oder Wirtschaftsinformatik abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/Finanzwirt oder vergleichbar mit einschlägiger Berufserfahrung Kenntnisse in der Versorgungswirtschaft sowie im Verwaltungsrecht wären wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Umgang und Verständnis für eine ERP-Software ist eine gute Basis für die Anforderungen der Arbeitsaufgaben sehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte und gute berufsspezifische PC-Kenntnisse Aufgeschlossenheit und kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit sowie selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Das bieten wir: eine den Anforderungen entsprechende überdurchschnittliche Bezahlung leistungs- und ergebnisorientierte Vergütung, sowie Jahressonderzahlung Sicherheit eines unbefristeten Arbeitsvertrages im Umfeld der Wasser- und Abwasserbranche eine motivierte Teamarbeit mit kurzen Entscheidungswegen ein modernes, Ausschreibendes Unternehmen: BALY GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige25.05.202499084 ErfurtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Abteilungsleiter Finanzen (m/w/d)
Hochschulstudium mit kaufmännischem Schwerpunkt Steuerliche Grundkompetenz Kenntnisse der gültigen Rechtsvorschriften und Gesetze Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Kenntnisse in Kameralistik und Verwaltungsrecht vorteilhaft Lösungsorientierte, strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit zur Führung von Mitarbeitern, Persönlichkeit mit Vorbildwirkung und Engagement Eigenständiges, pragmatisches Handeln, Zuverlässigkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in Datenmanagementsystemen Fahrerlaubnis, Klasse B Wir bieten Ihnen: < Ausschreibendes Unternehmen: Handwerkskammer Erfurt Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Kaufmännische Leitung; SachbearbeitungPartner-Anzeige24.05.202499084 ErfurtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Einkauf / Disposition (m/w/d)
Urlaubsanspruch 30 Tage plus verschiedene Sonderurlaubstage Umfangreiche Einarbeitung, angenehmes Arbeitsklima und ein sympathisches Team Interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten sowie flache Hierarchien Deine Aufgaben: Du übernimmst die Disposition der Dir zugeordneten Warengruppen, inklusiver der Stammdatenpflege und Bestandsüberwachung Du führst die gesamte Kommunikation mit den Lieferanten im operativen Beschaffungsprozess (Termine, Mengen, Preise) und auch Abwicklung von Reklamationen Du bist die Schnittstelle zwischen der Produktionsplanung, Logistik und den Lieferanten Du unterstützt bei der Lieferantenauswahl durch das Einholen und Auswerten von Angeboten Du bist verantwortlich für die Kontrolle der Auftragsbestätigungen, sowie das Klären von Rechnungs- und Bestandsdifferenzen Dein Profil: Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrungen im Bereich operativen Einkauf Du hast Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sowie gute Kenntnisse im Umgang mit MS- Office Programmen Du zeichnest dich neben einer schnellen Auffassungsgabe durch deine strukturierte, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse unterstützen Deine Kommunikationsstärke Ein Lösungsorientiertes Denken, Durchsetzungsvermögen und Verhandlu Ausschreibendes Unternehmen: QUNDIS GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; EinkaufPartner-Anzeige25.05.202499084 ErfurtEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Empfang & Telefonzentrale (m/w/d) Teilzeit
Urlaubsanspruch 30 Tage plus verschiedene Sonderurlaubstage Umfangreiche Einarbeitung, angenehmes Arbeitsklima und ein sympathisches Team Interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten sowie flache Hierarchien Deine Aufgaben: Du empfängst und begrüßt unsere Gäste (auch international) stets freundlich und zuvorkommend - in der Wartezeit sorgst Du dafür, dass es unseres Besuchern an nichts mangelt Du betreust die Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache und leitest Service- und Verkaufsanfragen an das Backoffice weiter Du bearbeitest die Ein- und Ausgangspost, führst Hotel- und Reisebuchungen durch sowie die Buchung von Mietfahrzeugen Auch das Bestellen und Verwalten der Büromaterialien liegt in Deinen Händen Weitere administrative Aufgaben ergänzen Deinen Aufgabenbereich Dein Profil: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrungen im Bereich Empfang/Telefonzentrale In hektischen Situationen behältst Du die Ruhe, den Überblick und Dein Lächeln Du überzeugst mit einem gepflegten Erscheinungsbild und sehr guten Umgangsformen Als serviceorientierte Persönlichkeit arbeitest Du strukturiert, selbstständig und zuverlässig Die gängigen MS-Office-Anwendungen beherrschst Du routiniert Englischkenntnisse r Ausschreibendes Unternehmen: QUNDIS GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): EmpfangPartner-Anzeige24.05.202499084 ErfurtVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbilder (m/w/d) im Bereich Programmierung
d) im Bereich Programmierung Erfurt Vollzeit Die ERFURT Bildungszentrum gGmbH benötigt: Ausbilder (m/w/d) im Bereich Programmierung Aufgaben: Vermittlung von Kenntnissen im Rahmen der Erstausbildung und in Weiterbildungsmaßnahmen mit den inhaltlichen Schwerpunkten: Standardsoftware (Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentation, Datenbank (MS Access/SQL) Verwalten von Microsoft Windows oder Linux Server Umgebungen Grundlagen Programmiertechniken (C# oder ähnlich) Grundlagen Internet (HTML, CSS, JavaScript/PHP) Qualifikationen: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation im IT-Bereich oder erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem IT-Beruf oder Staatliche geprüfter Techniker / Studium im Bereich der Informatik Ausbildereignung kann mitgebracht oder bei uns erworben werden & ein pädagogischer Abschluss ist nicht zwingend erforderlich Persönliche Kompetenzen: den Hang zum „Erklärbär" Sozialkompetenz im Umgang mit Auszubildenden, Schülern und Erwachsenen Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und Flexibilität Bereitschaft zur persönlichen Weiterbildung Wir bieten Ihnen: eine ansprechende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem großen Handlungs- und Gestaltungsspielraum in einem attraktiven und wirtschaftlich stabilen Arbeitsumfeld die Möglichkeit, Ihr fundiertes Fachwissen an engagierte Nachwuchskräfte weiterzugeben und dadurch den Unternehmensstandort Thüringen zu stärken ein modernes Ausbildungscenter mit leistungsstarker Hard- und Softwareausstattung Paten/Mentoren, die Sie während der Einarbeitungsphase unterstützen und begleiten vorhandene Kurskonzepte inklusive umfangreicher Trainingsunterlagen automatisierte Testphasen, d.h. von der Vorbereitung, der Durchführung bis hin zur Auswertung der Tests/Lernkontrollen unser webbasiertes Kursbegleitungs- und Abrechnungssystem entlastet Sie und ermöglicht eine reibungslose und stressfreie Durchführung der Lehrgänge die Finanzierung Ihrer Weiterbildung je nach individuellem Bedarf, zum Beispiel für die Ausbildereignung oder Meisterkurse Jahresurlaub über den gesetzlichen Mindestvorgaben eine geregelte, familienfreundliche 38-Stunden-Woche, vorrangig von Montag bis Freitag. die Sicherheit eines unbefristeten Arbeitsvertrags Arbeitskleidung, vom Arbeitgeber gestellt kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Mittagsversorgung durch eine Betriebskantine eine betriebliche Krankenzusatzversicherung Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen an: Kontakt Frau Kathleen Steinert E-Mail: bewerbung@ebz-verbund.de Standort Erfurt ERFURT Bildungszentrum gGmbH Schwerborner Straße 35 99086 Erfurt www.ebz-verbund.dePartner-Anzeige25.05.202499086 ErfurtIngenieur, Techniker -
1
Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ort: Erfurt Job-ID: 8740 Aufgaben Korrespondenz, Abwicklung von Bestellungen, Erstellung von Preisspiegeln sowie Rechnungsprüfung Administrative Unterstützung des Teams in der Projektbearbeitung sowie Übernahme von Sonderaufgaben Selbstständige Koordination, Vor- und Nachbereitung von Terminen und Geschäftsreisen Betreuung des Empfangsbereiches und erste Anlaufstelle für Geschäftspartner, Mitarbeiter und Besucher Dokumenten- und Datenpflege in internen Datenbanksystemen Allgemeine Sekretariatsaufgaben Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Hervorragende EDV-Kenntnisse, insbesondere von MS-Office-Programmen Teamfähigkeit gepaart mit einem freundlichen, selbstbewussten sowie kommunikativen Auftreten Selbstständige, verantwortungsbewusste sowie zuverlässige Arbeitsweise verbunden mit einem hohen Maß an Loyalität Operative Einsatzbereitschaft sowie idealerweise technisches Grundverständnis Bereitschaft zum Schichtdienst im Zeitrahmen von 7.30 Uhr bis 17.30 Uhr Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa.Partner-Anzeige25.05.202499084 ErfurtVertrieb, Verkauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter