markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erfurt Logo
Erfurt
0 km
/1

Kinderbetreuung in 99099 Erfurt

02.03.2024
99099 Erfurt
Hallo ich bin Laura, 21 Jahre alt und wohne in Sondershausen. Durch meine zweijährige Ausbildung zur Kinderpflegerin und momentan ausführende Ausbildung zur Erzieherin, habe ich viele Erfahrung...

Um Laura aus Erfurt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 99099 Erfurt - Erfurt
    1

    Ich bin ziemlich gut in der Babypflege. Ich interessiere mich mehr für die durchschnittliche Altersspanne (1-3) und mehr. Ich würde dich gerne genau kennenlernen, wenn du mich wählst.

    Um Rozerin aus...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    99099 Erfurt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99099 Erfurt - Erfurt
    1

    Hallo, mein Name ist Sheila, Ihr Mann ist 31 Jahre alt, ich habe eine 7-jährige Tochter, ich lebe seit ein paar Monaten in Deutschland, mein Mann ist zur Arbeit gekommen und ich suche nach einer...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    99099 Erfurt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99092 Erfurt - Erfurt
    1

    Hallo ich bin Maja ich bin 19 Jahre alt und komme aus Erfurt. Ich suche einen Neben/Minijob um neben meiner Ausbildung etwas Geld zu verdienen. Ich mache eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    99092 Erfurt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99089 Erfurt - Erfurt
    1

    Hallo Mein Name ist Isabell ich bin 24 Jahre alt und habe meine Ausbildung zur Kinderpflegerin erfolgreich abgeschlossen. Des weiteren war ich im Kinderdorf ehrenamtlich tätig gewesen und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.11.2023
    99089 Erfurt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63872 Heimbuchenthal - Heimbuchenthal
    1

    Hey ich bin Steffi, ich bin 21 Jahre alt und wohne in der nähe von Aschaffenburg. Ich habe bereits eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und mache momentan eine Ausbildung zur Erzieherin. Da ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    63872 Heimbuchenthal
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung