markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erfurt Logo
Erfurt
0 km
/1

Kinderbetreuung in 99092 Erfurt

01.04.2024
99092 Erfurt
Hallo ich bin Maja ich bin 19 Jahre alt und komme aus Erfurt. Ich suche einen Neben/Minijob um neben meiner Ausbildung etwas Geld zu verdienen. Ich mache eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und...

Um Maja aus Erfurt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 99092 Erfurt - Erfurt
    1

    Hallo, ich heiße Lion :) Ich komme aus Dresden und studiere seit einigen Monaten Internationale Beziehungen an der Universität Erfurt. Ich habe vier Schwestern, von denen zwei jünger sind als...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    99092 Erfurt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99099 Erfurt - Erfurt
    1

    Hallo ich bin Laura, 21 Jahre alt und wohne in Sondershausen. Durch meine zweijährige Ausbildung zur Kinderpflegerin und momentan ausführende Ausbildung zur Erzieherin, habe ich viele Erfahrung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    99099 Erfurt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99089 Erfurt - Erfurt
    1

    Hallo Mein Name ist Isabell ich bin 24 Jahre alt und habe meine Ausbildung zur Kinderpflegerin erfolgreich abgeschlossen. Des weiteren war ich im Kinderdorf ehrenamtlich tätig gewesen und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.11.2023
    99089 Erfurt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96523 Steinach - Steinach Zentrum
    1

    Hallo ich habe eine abgeschlossene ausbildung zur Kinderpflegerin und suche hiermit einen minijob in der Kinderbetreuung, wärend meiner Ausbildung habe ich in der Krippe und in einer normalen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    96523 Steinach (Thüringen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99084 Erfurt - Erfurt
    1

    Hallo, meine Name ist Tristan . Ich bin 22 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Krankenpfleger (3Lehrjahr . Zuvor habe ich den Sozialassistenten absolviert. Ich komme aus Sachsen Anhalt wo...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.12.2023
    99084 Erfurt
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung