markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erfurt Logo
Erfurt
0 km
/1

Kinderbetreuung in 99089 Erfurt

08.04.2024
99089 Erfurt
Hallo, Ich bin Emelie! Ich bin eine aufgeschlossene, kommunikative und warmherzige Person, die unglaublich gerne mit Kindern „arbeitet“ Neben meinem Studium gebe ich Schwimmunterricht und...

Um Emelie aus Erfurt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 99089 Erfurt - Erfurt
    1

    Liebe Familie, ich bin ein zuverlässiger Studierender der Universität Erfurt im Bereich Lehr-, Lern- und Trainingspsychologie. Als USV Kindersporttrainer habe ich Erfahrungen mit Kindern ab dem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    99089 Erfurt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99089 Erfurt - Erfurt
    1

    Ich habe Kinder vom Kindergarten abgeholt, mit ihnen gespielt wenn die Eltern arbeiten waren oder diese ausgehen wollten. Auch Essen habe ich aufgewärmt oder gekocht. Ich kann durch mein...

    Um Thekla...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    99089 Erfurt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99089 Erfurt - Erfurt
    1

    Hallo Mein Name ist Isabell ich bin 24 Jahre alt und habe meine Ausbildung zur Kinderpflegerin erfolgreich abgeschlossen. Des weiteren war ich im Kinderdorf ehrenamtlich tätig gewesen und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.11.2023
    99089 Erfurt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99089 Erfurt - Erfurt
    1

    Hallo, ich heiße Antonia (28). Durch meine Arbeit als Ergotherapeutin bin ich viel in Schulen unterwegs und stelle immer wieder fest, dass das Fehlen der Grundfähigkeiten wie das Schneiden mit...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    99089 Erfurt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68169 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo mein Name ist Emelie bin 20 Jahre Jung und mache eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau, Mit der Betreuung möchte ich etwas Geld dazu verdienen da mir der Umgang mit Kindern Spaß...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    68169 Mannheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung