markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erftstadt Logo
Erftstadt
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 50374 Erftstadt

16.02.2024
50374 Erftstadt
Guten Tag ich heiße Arletta komme aus Polen Bin vor 11 Jahre nach Deutschland gekommen und im Moment Suche ich Arbeit

Um Patok aus Erftstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 50374 Erftstadt - Erftstadt Zentrum
    1

    Mein Name ist Heribert und ich bin praktisch zum Betreuen von älteren Menschen durch meine Mutter gekommen. Ich habe viele Erfahrung sammeln können, kann gut organisieren, kochen und andere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    50374 Erftstadt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 50374 Erftstadt - Erftstadt Zentrum
    1

    - Weiblich - 41 Jahre alt – als Pflegehelferin bei SBK Köln tätig gewesen – Zertifizierung zur Betreuung von Demenz erkrankten (Ehrenamtlich bei den SBK) – Abschluss zur Bürokauffrau -5 Jahre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    50374 Erftstadt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 49811 Lingen (Ems) - Lingen (Ems)
    1

    Ich heisse Urszula und komme aus Polen. Ich bin 13 Jahre in Deutschland. Ich habe sieben Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Senioren. Ich habe viel mit Menschen mit Demenz gearbeitet. Ich habe...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    49811 Lingen (Ems)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 41334 Nettetal - Nettetal Zentrum
    1

    Ich heiße Paulina, bin 29 Jahre alt und komme aus Polen. Ich spreche nur Englisch. Bin ich erst 1 Monat in Deutschland. Ich kann Auto fahren und Putzen und Einkaufen. Ich lerne grade deutsch.

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    41334 Nettetal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 86573 Obergriesbach - Obergriesbach
    1

    Ich bin zuverlässig, ruhig. Kann ich flexibel arbeiten. Komme aus Polen, bin aber schon seit 30 Jahren in Deutschland. Kann gut mit älteren Menschen umgehen, habe eine Soziale Verantwortung.

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    86573 Obergriesbach
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung