markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erftstadt Logo
Erftstadt
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 50374 Erftstadt

08.03.2024
50374 Erftstadt
- Weiblich - 41 Jahre alt – als Pflegehelferin bei SBK Köln tätig gewesen – Zertifizierung zur Betreuung von Demenz erkrankten (Ehrenamtlich bei den SBK) – Abschluss zur Bürokauffrau -5 Jahre...

Um Susanne aus Erftstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 50374 Erftstadt - Erftstadt Zentrum
    1

    Mein Name ist Heribert und ich bin praktisch zum Betreuen von älteren Menschen durch meine Mutter gekommen. Ich habe viele Erfahrung sammeln können, kann gut organisieren, kochen und andere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    50374 Erftstadt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 50374 Erftstadt - Erftstadt Zentrum
    1

    Guten Tag ich heiße Arletta komme aus Polen Bin vor 11 Jahre nach Deutschland gekommen und im Moment Suche ich Arbeit

    Um Patok aus Erftstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    50374 Erftstadt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 59939 Olsberg - Olsberg Zentrum
    1

    Ich arbeite seit über 10 Jahren erfolgreich als Alltagsbegleitung und mit an Demenz Erkrankten Menschen, habe auch eine Ausbildung in Psychologischer Beratung absolviert,

    Um Susanne aus Olsberg zu...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    59939 Olsberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 21227 Bendestorf - Bendestorf
    1

    Sehr geehrte Familie. Ich bin 53j jung und habe bereits über 2 Jahre als Pflegehelferin gearbeitet mit Grundpflege,Hauswirtschaft und Betreuung. Im Februar habe ich meinen Betreuungsschein §87b...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    21227 Bendestorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 17375 Luckow - Eggesin
    1

    In den letzten 10 Jahren habe ich in der Familienpflege, Schulassistenz, Betreuung von Menschen mit Handicap und zuletzt in der Alltagsbetreuung, Fahrdienst Krankentaxi und Unterstützung im Büro...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    17375 Eggesin
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung