markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eppenbrunn Logo
Eppenbrunn
0 km
/1

Nachhilfe in 66957 Trulben

14.02.2024
66957 Eppenbrunn
Ich mache momentan FSj an einer Grundschule, dort Betreue ich Klasse 1-4 bei Hausaufgaben. Zudem habe ich kleine Geschwister Klasse 5 und 7 auch dort helfe ich bei den Hausaufgaben. Ich bin sehr...

Um Katharina aus Trulben zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 64653 Lorsch - Lorsch (Karolingerstadt) Zentrum
    1

    Guten Tag, ich biete meine Hilfe bei den Hausaufgaben von der 1. bis zur 5. Klasse an. Mein Name ist Jessica, ich bin 22 Jahre alt und lebe in Lorsch. Gerne helfe ich bei den Fächern, Mathe,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    64653 Lorsch (Karolingerstadt)
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 76133 Karlsruhe - Karlsruhe Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Pädagoge und biete Nachhilfe für Kinder und Jugendliche bis zur 6. Klasse im Haus an. Hierzu gehört: regelmäßige Nachhilfe, Unterstützung bei den Hausaufgaben sowie Wiederholung...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    76133 Karlsruhe
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 25873 Rantrum - Rantrum
    1

    Hab meinen Geschwistern geholfen und Bekannten. Hab auch in der Hausaufgaben und Mittagsbetreuung gearbeitet.

    Um Alexandra aus Rantrum zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    25873 Rantrum
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 01454 Radeberg - Radeberg Zentrum
    1

    Gebe Nachhilfe/ Hausaufgaben Betreuung für Grundschüler in allen Fächern. Ebenfalls Sprachkurse in Deutsch für Kinder und Erwachsene.

    Um Sylvia aus Radeberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    01454 Radeberg
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 91623 Sachsen bei Ansbach - Sachsen (Ansbach)
    1

    Hausaufgaben betreut zwei Jahre lang , war in der Mittags-Hausaufgaben Betreuung einer Mittelschule auch zwei Jahre tätig . War 32 Jahre als Erzieherin/ Kita Leitung tätig.

    Um Rosemarie aus Sachsen...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    91623 Sachsen (Ansbach)
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung