markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eppelheim Logo
Eppelheim
0 km
/1

Haus und Garten in 69214 Eppelheim

21.02.2024
69214 Eppelheim
Ich habe Erfahrung als Helfer im Haushalt, ich mag bügeln, Wäsche waschen, ich kann auch helfen beim kochen und bei vielen anderen Sachen, die im Haushalt anfallen.

Um Maria aus Eppelheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 69214 Eppelheim - Eppelheim Zentrum
    1

    Hallo. Ich heiße Zaneta und bin 27 Jahre alt .Ich bin ein Konditor von Beruf. Ich bin auf der suche nach einer Arbeit als Putzfrau. Ich helfe Ihnen gerne beim Bügeln. Ich habe immer bei mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    69214 Eppelheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 69214 Eppelheim - Eppelheim Zentrum
    1

    Ich bin ein ehrgeiziges Mädchen, ich liebe die Arbeit und ich habe fünf Jahre Erfahrung.

    Um Rajae aus Eppelheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    69214 Eppelheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 69214 Eppelheim - Eppelheim Zentrum
    1

    Hallöschen ich bin ein fleißiger junger Mann hab Erfahrung im sanitär sowohl auch im heizungs Bereich.Gartenarbeiten auch kein Problem

    Um Leonnnn aus Eppelheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    69214 Eppelheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 49214 Bad Rothenfelde - Bad Rothenfelde
    1

    Hallo, Ich heiße Leonie bin 20 Jahre alt. Ich habe früh gelernt alleine für mich zu sorgen Wäsche waschen Zimmer aufräumen genau so wie bügeln Haus aufräumen. Ich bin Altenpflege Helferin und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    49214 Bad Rothenfelde
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 68309 Mannheim - Mannheim
    1

    ich habe erfahrungen als au-pair-mädchen . In meinem Freizeit mache ich auch Nebenjob als Helfer im Haushalt. Als Helfer kann ich Bodenpflege, Möbelpflege, Badezimmerpflege, und auch...

    Um Madya aus...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    68309 Mannheim
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung