markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Epfenbach Logo
Epfenbach
0 km
/1

Tierbetreuung in 74925 Epfenbach

02.03.2024
74925 Epfenbach
Ich bin Lina, 18 Jahre alt und suche derzeit einen Minijob um etwas Geld dazuzuverdienen. Ich wollte schon als Kind mein Interesse und meine Liebe zu Tieren zum Beruf machen und dies jetzt umsetzen.

Um Lina aus Epfenbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 66482 Zweibrücken - Zweibrücken Zentrum
    1

    Hallo liebe Tierfreunde,mein Name ist Julia, ich bin 18 Jahre alt und würde mich freuen, wenn ich meine Liebe zu Tieren mit einem Minijob kombinieren kann.Ich selbst habe mein Leben lang schon...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    66482 Zweibrücken
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 93051 Regensburg - Regensburg
    1

    Hallo! Ich bin die Airis von den Philippinen. Ich suche einen nebenjob. Ich arbeite in einem Krankenhaus als intensivstation Krankenschwester. Ich möchte einem nebenjob,dass ich lieb. Ich liebe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    93051 Regensburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44787 Bochum - Bochum Zentrum
    1

    Hallo ich bin Joanna Ich bin 18 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Minijob, ich liebe Tiere weshalb ich mich für dies hier entschieden habe Erfahrung hab ich mit Katzen sowie mit Hunden...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    44787 Bochum
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 52072 Aachen - Aachen
    1

    Hallo Ich suche eine minijob In Aachen Hallo Ich suche eine minijob In Aachen

    Um Abdela aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    52072 Aachen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 71155 Altdorf - Altdorf (Landkreis Böblingen)
    1

    Hallo zusammen, ich heiße Laura bin 21 Jahre alt und arbeite bei Mercedes Benz. Ich habe selbst einen verspielten Hund und liebe Tiere über alles! Ich suche derzeit einen Minijob wo ich Hunde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    71155 Altdorf (Landkreis Böblingen)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort74925 Epfenbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.03.2024
  • Anzeigen­kennunge04e7c8a
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung