18 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Verkaufstalent (m/w/d)
Für unsere Filialen in Engelskirchen, Lindlar, Kürten, Bergisch Gladbach und Rösrath suchen wir: Verkaufstalente (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Aushilfen Mehr Infos zu den Jobs finden Sie auf unserer Website www.schneiders-baeckerei.de Unsere Benefits Für Sie: Übertarifliche Bezahlung sowie Zahlung von Sozialleistungen; sicherer Arbeitsplatz; Einarbeitung durch ein motiviertes Team; 5-Tage-Woche; großzügige Mitarbeiterrabatte bis zu 50 %; Team-Events, um den gemeinsamen Erfolg zu feiern Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!Partner-Anzeige12.06.202451766 EngelskirchenVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebssachbearbeiter (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Eintrittstermin und zur vorerst für ein Jahr befristeten Anstellung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als: Vertriebssachbearbeiter Dach (DE, AT, CH) Marktschwerpunkt Deutschland m/w/d Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und Marktbeobachtung im Vertriebsinnendienst komplette Angebots- und Auftragsabwicklung Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen und Unterstützung bei der Neukundenakquise Zahlungsüberwachung enge Zusammenarbeit und Unterstützung des Außendienstes Ihre Kompetenzen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ausgeprägte Service- und Vertriebsorientierung Kommunikationsstärke sowie Flexibilität Unsere Benefits: flexible Arbeitszeiten (37-Stunden-Woche) und 30 Tage Urlaub Möglichkeit auf mobiles Arbeiten / Homeoffice (ein Tag pro Woche) Sonderzahlungen und Ergebnisbeteiligungen Zuschüsse zur vermögenswirksamen Leistung und betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Top-Marken zusätzliches Fahrgeld und E-Bike-Leasing betriebliche Veranstaltungen sowie Betriebsfeste bewerbung[AT]lukas-erzett.de Fon +49 2263 84-375 Jetzt Ihre Lukas-Karriere starten: Next Level Solutions.Partner-Anzeige12.06.202451766 EngelskirchenVertrieb, Verkauf -
1
Finanzkontrolleur (m/w/d)
In dieser Position, die wir im Zuge der konstanten Weiterentwicklung am Standort der FAWEMA GmbH in Engelskirchen-Ründeroth besetzen, suchen wir Sie als: Controller (m/w/d) Ihre Aufgaben Monatliche Erstellung des Management-Reportings und des Legal-Entity-Controllings inklusive Budgetierung, Forecasts und Mehrjahresplanung Monatliche Berichterstattung an das Management der Gesellschaft mit Kommentierung von Abweichungen Analyse von Kostenrechnungselementen von der Kostenstellenrechnung bis Ergebnisrechnung in der Finanzbuchhaltung Mitwirkung bei gruppenweiten Controlling-Projekten und Sonderthemen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender weiterführender Qualifikation, ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling/Rechnungswesen wäre wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling in der Industrie, idealerweise Maschinenbau im genannten Aufgabengebiet Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Kenntnisse in einem etablierten ERP-System erforderlich, ProAlpha-Kenntnisse wären von Vorteil Sehr gutes Zahlenverständnis und die Fähigkeit analytische Ergebnisse in praxistaugliche Maßnahmen umzusetzen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Sie finden bei uns eine vielseitige und verantwortungsvolle Position mit persönlicher Entwicklungsmöglichkeit in einem sympathischen und offenen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen.Partner-Anzeige12.06.202451766 EngelskirchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d)
In dieser Position, die wir im Zuge der konstanten Weiterentwicklung am Standort der FAWEMA GmbH in Engelskirchen-Ründeroth besetzen, suchen wir Sie als: Controller (m/w/d) Ihre Aufgaben Monatliche Erstellung des Management-Reportings und des Legal-Entity-Controllings inklusive Budgetierung, Forecasts und Mehrjahresplanung Monatliche Berichterstattung an das Management der Gesellschaft mit Kommentierung von Abweichungen Analyse von Kostenrechnungselementen von der Kostenstellenrechnung bis Ergebnisrechnung in der Finanzbuchhaltung Mitwirkung bei gruppenweiten Controlling-Projekten und Sonderthemen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender weiterführender Qualifikation, ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling/Rechnungswesen wäre wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling in der Industrie, idealerweise Maschinenbau im genannten Aufgabengebiet Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Kenntnisse in einem etablierten ERP-System erforderlich, ProAlpha-Kenntnisse wären von Vorteil Sehr gutes Zahlenverständnis und die Fähigkeit analytische Ergebnisse in praxistaugliche Maßnahmen umzusetzen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Sie finden bei uns eine vielseitige und verantwortungsvolle Position mit persönlicher Entwicklungsmöglichkeit in einem sympathischen und offenen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen.Partner-Anzeige12.06.202451766 EngelskirchenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Vertriebssachbearbeiter (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Eintrittstermin und zur vorerst für ein Jahr befristeten Anstellung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als: Vertriebssachbearbeiter Dach (DE, AT, CH) Marktschwerpunkt Deutschland m/w/d Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und Marktbeobachtung im Vertriebsinnendienst komplette Angebots- und Auftragsabwicklung Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen und Unterstützung bei der Neukundenakquise Zahlungsüberwachung enge Zusammenarbeit und Unterstützung des Außendienstes Ihre Kompetenzen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ausgeprägte Service- und Vertriebsorientierung Kommunikationsstärke sowie Flexibilität Unsere Benefits: flexible Arbeitszeiten (37-Stunden-Woche) und 30 Tage Urlaub Möglichkeit auf mobiles Arbeiten / Homeoffice (ein Tag pro Woche) Sonderzahlungen und Ergebnisbeteiligungen Zuschüsse zur vermögenswirksamen Leistung und betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Top-Marken zusätzliches Fahrgeld und E-Bike-Leasing betriebliche Veranstaltungen sowie Betriebsfeste bewerbung[AT]lukas-erzett.de Fon +49 2263 84-375 Jetzt Ihre Lukas-Karriere starten: Next Level Solutions.Partner-Anzeige11.06.202451766 EngelskirchenVertrieb, Verkauf -
1
Maschineneinrichter für die Wechselschicht (m/w/d)
Maschineneinrichter für die Wechselschicht (m/w/d) ALS INNOVATIONSTREIBER BIETET LUKAS WELTWEIT LEISTUNGSSTARKE WERKZEUGLÖSUNGEN – UND DAS ALS FAMILIENUNTERNEHMEN SEIT ÜBER 85 JAHREN! Zum nächstmöglichen Eintrittstermin und zur unbefristeten Anstellung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als: MASCHINENEINRICHTER FÜR DIE WECHSELSCHICHT M/W/D (Früh- und Spätschicht zwischen 06:00 Uhr und 21:30 Uhr) IHRE AUFGABEN: Einrichten, Bedienen und Instandhalten von Fertigungsautomaten Einlagern und Bereitstellen von Rohmaterialien Führen von Flurförderfahrzeugen IHRE KOMPETENZEN: erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung z.Partner-Anzeige12.06.202451766 EngelskirchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamleiter Vertrieb (m/w/d)
Teamleiter Vertrieb (m/w/d) ALS INNOVATIONSTREIBER BIETET LUKAS WELTWEIT LEISTUNGSSTARKE WERKZEUGLÖSUNGEN – UND DAS ALS FAMILIENUNTERNEHMEN SEIT ÜBER 85 JAHREN! Zum nächstmöglichen Eintrittstermin und zur unbefristeten Anstellung suchen wir zur Vervollständigung unseres 9-köpfigen Teamleiterteams eine engagierte Persönlichkeit als TEAMLEITER VERTRIEB DEUTSCHLAND NORD M/W/D IHRE AUFGABEN: Betreuung und Auftragsbearbeitung eines bestehenden Kundenkreises Sicherung und Ausbau unserer Marktposition zentraler Ansprechpartner in dem zugeordneten Aufgabengebiet für Key Accounts Unterstützung bei der Platzierung des Unternehmens LUKAS-ERZETT auf strategischer Entscheiderebene sowie verantwortlich für die Preisgestaltung und Unterstützung bei Abschluss von Verträgen bei der zugeordneten Kundengruppe Führung und Entwicklung der zugeordneten Teammitglieder im Innen- und Außendienst (ca. 8-10 Mitarbeiter/innen) Erreichung der regionsspezifischen Budget-, Umsatz- und Ertragsziele sowie der Kundenzufriedenheit Reporting an den übergeordneten Vertriebs- und Marketingleiter IHRE KOMPETENZEN: min. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung sind von Vorteil min. 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten sehr gute EDV-Kenntnisse Verkaufs- und Präsentationserfahrung ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung, gekoppelt mit starkem Ehrgeiz und hoher Eigeninitiative Reisebereitschaft UNSERE BENEFITS: Flexible Arbeitszeiten (37-Stunden-Woche) und 30 Tage Urlaub Möglichkeit auf einen Tag pro Woche mobiles Arbeiten (Homeoffice) Sonderzahlungen und Ergebnisbeteiligungen Zuschüsse zur vermögenswirksamen Leistung und betrieblicher Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Top-Marken Zusätzliches Fahrgeld und E-Bike-Leasing Betriebsfeste bewerbung@lukas-erzett.de Fon +49 2263 84-375 JETZT IHRE LUKAS- KARRIERE STARTEN: Next level solutions.Partner-Anzeige12.06.202451766 EngelskirchenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in 51766 Engelskirchen ab sofort kaufmännischer Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Auftragsannahme, -erfassung und -überwachung Kommunikation und Korrespondenz mit Kunden im In- und Ausland Lieferterminüberwachung Musterversand an Kunden Bestands- und Stammdatenpflege im ERP-System Büromanagement Ihr Profil: Qualifizierten Berufsabschluss als Industriekaufmann (m/w/d) oder als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Zuverlässigkeit und Flexibilität in Kombination mit Eigeninitiative Gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Windows und Office Produkten Erfahrungen mit ERP Systemen (ProAlpha) von Vorteil Branchenerfahrung vorteilhaft Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto, Gehaltsvorstellungen, möglichem Eintrittstermin und unter Angabe der Referenznummer REG-5220 per Mail an: personal[AT]hk-mueller.de H&K Müller GmbH & Co.Partner-Anzeige12.06.202451766 EngelskirchenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in 51766 Engelskirchen ab sofort kaufmännischer Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Auftragsannahme, -erfassung und -überwachung Kommunikation und Korrespondenz mit Kunden im In- und Ausland Lieferterminüberwachung Musterversand an Kunden Bestands- und Stammdatenpflege im ERP-System Büromanagement Ihr Profil: Qualifizierten Berufsabschluss als Industriekaufmann (m/w/d) oder als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Zuverlässigkeit und Flexibilität in Kombination mit Eigeninitiative Gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Windows und Office Produkten Erfahrungen mit ERP Systemen (ProAlpha) von Vorteil Branchenerfahrung vorteilhaft Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto, Gehaltsvorstellungen, möglichem Eintrittstermin und unter Angabe der Referenznummer REG-5220 per Mail an: personal[AT]hk-mueller.de H&K Müller GmbH & Co.Partner-Anzeige11.06.202451766 EngelskirchenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter*in Planung / Gemeindeentwicklung (m/w/d)
Bei der Gemeinde Engelskirchen ist im Fachbereich Technische Dienste – Fachabteilung Planung, Hochbau, Liegenschaften – zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Vollzeitstelle als Sachbearbeiter*in Planung / Gemeindeentwicklung (m/w/d) zu besetzen. Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei der Aufstellung und Änderung von Bebauungsplänen und Flächennutzungsplänen Aufstellung von Satzungen nach dem BauGB und der Landesbauordnung Mitwirken bei der kommunalen Wärmeplanung Planerische Betreuung von Erneuerbare-Energien-Projekten Bearbeitung von Umweltberichten, Umweltprüfungen Mitwirkung bei der Aufstellung von landschaftspflegerischen Fachbeiträgen Erstellen von Vorlagen für den Planungs- und Umweltausschuss Erstellen von Niederschriften Organisation von Sonderveranstaltungen und Bürgerveranstaltungen Erteilung von Auskünften über den Inhalt der Bauleitpläne und Satzungen Prüfen von Planungen anderer Träger hinsichtlich der Auswirkungen auf die Gemeinde Engelskirchen Abstimmen überregionaler Projekte Umsetzung von Naturschutzmaßnahmen Im Vertretungsfall: Erteilen von Auskünften im Baurecht und planungsrechtliche Prüfung von Bauanträgen und Prüfung von Vorkaufsrechten der Gemeinde Weitere Infos finden Sie unter dem folgenden Link: https://www.engelskirchen.de/buergerservice/verwaltung/v Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinde Engelskirchen Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; Architektur, Bauwesen; Sachbearbeitung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige12.06.202451766 EngelskirchenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter*in Planung / Gemeindeentwicklung (m/w/d)
Bei der Gemeinde Engelskirchen ist im Fachbereich Technische Dienste – Fachabteilung Planung, Hochbau, Liegenschaften – zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Vollzeitstelle als Sachbearbeiter*in Planung / Gemeindeentwicklung (m/w/d) zu besetzen. Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei der Aufstellung und Änderung von Bebauungsplänen und Flächennutzungsplänen Aufstellung von Satzungen nach dem BauGB und der Landesbauordnung Mitwirken bei der kommunalen Wärmeplanung Planerische Betreuung von Erneuerbare-Energien-Projekten Bearbeitung von Umweltberichten, Umweltprüfungen Mitwirkung bei der Aufstellung von landschaftspflegerischen Fachbeiträgen Erstellen von Vorlagen für den Planungs- und Umweltausschuss Erstellen von Niederschriften Organisation von Sonderveranstaltungen und Bürgerveranstaltungen Erteilung von Auskünften über den Inhalt der Bauleitpläne und Satzungen Prüfen von Planungen anderer Träger hinsichtlich der Auswirkungen auf die Gemeinde Engelskirchen Abstimmen überregionaler Projekte Umsetzung von Naturschutzmaßnahmen Im Vertretungsfall: Erteilen von Auskünften im Baurecht und planungsrechtliche Prüfung von Bauanträgen und Prüfung von Vorkaufsrechten der Gemeinde Weitere Infos finden Sie unter dem folgenden Link: https://www.engelskirchen.de/buergerservice/verwaltung/v Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinde Engelskirchen Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; Architektur, Bauwesen; Sachbearbeitung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige12.06.202451766 EngelskirchenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter*in Planung / Gemeindeentwicklung (m/w/d)
Bei der Gemeinde Engelskirchen ist im Fachbereich Technische Dienste – Fachabteilung Planung, Hochbau, Liegenschaften – zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Vollzeitstelle als Sachbearbeiter*in Planung / Gemeindeentwicklung (m/w/d) zu besetzen. Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei der Aufstellung und Änderung von Bebauungsplänen und Flächennutzungsplänen Aufstellung von Satzungen nach dem BauGB und der Landesbauordnung Mitwirken bei der kommunalen Wärmeplanung Planerische Betreuung von Erneuerbare-Energien-Projekten Bearbeitung von Umweltberichten, Umweltprüfungen Mitwirkung bei der Aufstellung von landschaftspflegerischen Fachbeiträgen Erstellen von Vorlagen für den Planungs- und Umweltausschuss Erstellen von Niederschriften Organisation von Sonderveranstaltungen und Bürgerveranstaltungen Erteilung von Auskünften über den Inhalt der Bauleitpläne und Satzungen Prüfen von Planungen anderer Träger hinsichtlich der Auswirkungen auf die Gemeinde Engelskirchen Abstimmen überregionaler Projekte Umsetzung von Naturschutzmaßnahmen Im Vertretungsfall: Erteilen von Auskünften im Baurecht und planungsrechtliche Prüfung von Bauanträgen und Prüfung von Vorkaufsrechten der Gemeinde Weitere Infos finden Sie unter dem folgenden Link: https://www.engelskirchen.de/buergerservice/verwaltung/v Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinde Engelskirchen Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur, Bauwesen; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige12.06.202451766 EngelskirchenArchitektur, Bauwesen -
1
Mitarbeiter (w/m/d) für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit
Neben der Abfallentsorgung für über eine halbe Million Menschen im Oberbergischen und Rheinisch-Bergischen Kreis führen wir auf dem Standort :metabolon zukunftsweisende Forschung und Wissenstransfer im Bereich Ressourcenmanagement durch. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Mitarbeiter (w/m/d) für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit Ihre Aufgaben: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die Bereiche BAV und :metabolon Terminkoordinierung und Organisation von Veranstaltungen Pflege und Ausbau bestehender Netzwerke CMS-Pflege der Internetauftritte und weitere Applikationen/Social Media Erledigung des Tagesgeschäftes im Bereich Öffentlichkeitsarbeit Schnittstellenmanagement im Bereich Öffentlichkeitsarbeit zu allen Bereichen des BAV Ihr Profil: Einschlägiges Studium oder Ausbildung sowie Berufserfahrung in den oben genannten Tätigkeiten sehr gute und routinierte MS-Office-Kenntnisse gute Englischkenntnisse Organisations- und Kommunikationstalent sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise effektives Zeitmanagement, Aufgabenpriorisierung und vorausschauende Planung hohe Belastbarkeit, positive und freundliche Ausstrahlung sowie Teamfähigkeit Bereitschaft zu gelegentlichen, abgestimmten Wochenend- und Abendeinsätzen Unser Angebot: Ein zunächst auf zwei Jahre befristeter Vollzeitarbeitsplatz mit einer vielseitigen Tätigkeit Leistungsgerechte tarifliche Vergütung (TVöD) mit Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und Gleitzeitregelung Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliche Gesundheitsförderung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 3.Partner-Anzeige12.06.202451766 EngelskirchenMarketing, Medien, PR -
1
Sachbearbeiter*in Planung / Gemeindeentwicklung (m/w/d)
Bei der Gemeinde Engelskirchen ist im Fachbereich Technische Dienste – Fachabteilung Planung, Hochbau, Liegenschaften – zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Vollzeitstelle als Sachbearbeiter*in Planung / Gemeindeentwicklung (m/w/d) zu besetzen. Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei der Aufstellung und Änderung von Bebauungsplänen und Flächennutzungsplänen Aufstellung von Satzungen nach dem BauGB und der Landesbauordnung Mitwirken bei der kommunalen Wärmeplanung Planerische Betreuung von Erneuerbare-Energien-Projekten Bearbeitung von Umweltberichten, Umweltprüfungen Mitwirkung bei der Aufstellung von landschaftspflegerischen Fachbeiträgen Erstellen von Vorlagen für den Planungs- und Umweltausschuss Erstellen von Niederschriften Organisation von Sonderveranstaltungen und Bürgerveranstaltungen Erteilung von Auskünften über den Inhalt der Bauleitpläne und Satzungen Prüfen von Planungen anderer Träger hinsichtlich der Auswirkungen auf die Gemeinde Engelskirchen Abstimmen überregionaler Projekte Umsetzung von Naturschutzmaßnahmen Im Vertretungsfall: Erteilen von Auskünften im Baurecht und planungsrechtliche Prüfung von Bauanträgen und Prüfung von Vorkaufsrechten der Gemeinde Weitere Infos finden Sie unter dem folgenden Link: https://www.engelskirchen.de/buergerservice/verwaltung/verwaltungsstruktur/ Fachliches Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium (Diplom, Bachelor, Master) der Fachrichtung Städtebau- und Regionalplanung, Architektur oder Geographie oder vergleichbare Studiengänge oder Abschluss des Verwaltungslehrgangs II (früher: Angestelltenlehrgang II – Verwaltungsfachwirt) mit mehreren Jahren Berufserfahrung im Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS Office (Word und Excel) wird vorausgesetzt.Partner-Anzeige12.06.202451766 EngelskirchenIngenieur, Techniker -
1
Vorarbeiter (m/w/d) im Bereich Garten- / Landschaftsbau
w/d) im Bereich Garten- / Landschaftsbau Wir suchen Dich. Vorarbeiter (m/w/d) im Bereich Garten- und Landschaftsbau für unsere Einrichtungen im Oberbergischen und Rheinisch-Bergischen Kreis Ab sofort | 39 Std./ Woche Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Garten - und Landschaftsbau, Bauingenieurwesen, alternativ abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Flexibilität und eigenverantwortliches Arbeiten Gute Teamfähigkeit und Führungsqualitäten Sicherer Umgang mit digitalen Mitteln Deine Aufgaben: Leitung und Koordination von Projekten im Garten- und Landschaftsbau Erstellung von Angeboten und Preiskalkulationen in enger Zusammenarbeit mit dem Betriebsleiter und Geschäftsführung Erstellung von Nachtragsangeboten Überwachung von Terminen und Budgets Selbstständige Baustellenbetreuung mit Verantwortung in Bezug auf Qualität, Quantität, Termine und Kosten Disposition von Material, Maschinen und Fahrzeugen Aufmaß und Abrechnung von Bauleistungen Dokumentation und Berichtswesen Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten Leitung Mitarbeiter Deine Benefits: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, mit attraktiver Vergütung Eine interessante Ganzjahresstelle bei einem erfahrenen, vielseitigen und wertschätzenden Arbeitgeber Interessiert?Partner-Anzeige12.06.202451766 EngelskirchenIngenieur, Techniker -
1
Teamleiter Vertrieb Deutschland Nord (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Eintrittstermin und zur unbefristeten Anstellung suchen wir zur Vervollständigung unseres 9-köpfigen Teamleiterteams eine engagierte Persönlichkeit als Teamleiter Vertrieb Deutschland Nord m/w/d Ihre Aufgaben: Betreuung und Auftragsbearbeitung eines bestehenden Kundenkreises Sicherung und Ausbau unserer Marktposition zentraler Ansprechpartner in dem zugeordneten Aufgabengebiet für Key Accounts Unterstützung bei der Platzierung des Unternehmens LUKAS-ERZETT auf strategischer Entscheiderebene sowie verantwortlich für die Preisgestaltung und Unterstützung bei Abschluss von Verträgen bei der zugeordneten Kundengruppe Führung und Entwicklung der zugeordneten Teammitglieder im Innen- und Außendienst (ca. 8-10 Mitarbeiter/innen) Erreichung der regionsspezifischen Budget-, Umsatz- und Ertragsziele sowie der Kundenzufriedenheit Reporting an den übergeordneten Vertriebs- und Marketingleiter Ihre Kompetenzen: min. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung sind von Vorteil min. 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten sehr gute EDV-Kenntnisse Verkaufs- und Präsentationserfahrung ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung, gekoppelt mit starkem Ehrgeiz und hoher Eigeninitiative Reisebereitschaft Unsere Benefits: Flexible Arbeitszeiten (37-Stunden-Woche) und 30 Tage Urlaub Möglichkeit auf einen Tag pro Woche mobiles Arbeiten (Homeoffice) Sonderzahlungen und Ergebnisbeteiligungen Zuschüsse zur vermögenswirksamen Leistung und betrieblicher Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Top-Marken Zusätzliches Fahrgeld und E-Bike-Leasing Betriebsfeste bewerbung[AT]lukas-erzett.de Fon +49 2263 8 Ausschreibendes Unternehmen: LUKAS-ERZETT GmbH & Co.KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige12.06.202451766 EngelskirchenVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebssachbearbeiter DACH (DE, AT, CH) Marktschwerpunkt Deutschland (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Eintrittstermin und zur vorerst für ein Jahr befristeten Anstellung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als: VERTRIEBSSACHBEARBEITER DACH (DE, AT, CH) MARKTSCHWERPUNKT DEUTSCHLAND M/W/D IHRE AUFGABEN: Kundenbetreuung und Marktbeobachtung im Vertriebsinnendienst komplette Angebots- und Auftragsabwicklung Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen und Unterstützung bei der Neukundenakquise Zahlungsüberwachung enge Zusammenarbeit und Unterstützung des Außendienstes IHRE KOMPETENZEN: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ausgeprägte Service- und Vertriebsorientierung Kommunikationsstärke sowie Flexibilität UNSERE BENEFITS: flexible Arbeitszeiten (37-Stunden-Woche) und 30 Tage Urlaub Möglichkeit auf mobiles Arbeiten/Homeoffice (ein Tag pro Woche) Sonderzahlungen und Ergebnisbeteiligungen Zuschüsse zur vermögenswirksamen Leistung und betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Top-Marken zusätzliches Fahrgeld und E-Bike-Leasing betriebliche Veranstaltungen sowie Betriebsfeste bewerbung@lukas-erzett.de Fon +49 2263 84-375 JETZT IHRE LUKAS- KARRIERE STARTEN: Next level solutions.Partner-Anzeige12.06.202451766 EngelskirchenVertrieb, Verkauf -
5
Gepflegte und vermietete Eigentumswohnung mit sonnigem Balkon
Gemäß Verbrauchsausweis vom 05.06.2018, gültig bis 04.06.2028, 105,8 kWh/(m²*a), Klasse D. 1 Tiefgaragenstellplatz Objekt: Eine ansprechend Eigentumswohnung mit Süd-Balkon und Ausblick, befindet sich im 1. Obergeschoss eines 3-geschossigen, gepflegten Mehrparteienhauses mit 9 Wohneinheiten.205.000 €FestpreisPartner-Anzeige12.06.202451766 EngelskirchenEigentumswohnungen
Passende Anzeigen in der Nähe von Engelskirchen
-
1
Verkaufstalent (m/w/d)
Schneiders Bäckerei ist ein erfolgreicher mittelständischer Familienbetrieb mit mehr als 60 eigenen Bäckereifachgeschäften im Siegerland und seinen Nachbargebieten. Seit 1957 stellen wir unsere...Partner-Anzeige12.06.202451789 LindlarVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Durchstrahlungsprüfung (m/w/d)
Mitarbeiter Durchstrahlungsprüfung (m/w/d)
Für unseren Standort Kaiserau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für 2 Jahre, in Vollzeit einen Mitarbeiter* Durchstrahlungsprüfun...Partner-Anzeige12.06.202451789 LindlarHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter