markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Emskirchen Logo
Emskirchen
0 km
/1

Tierbetreuung in 91448 Emskirchen

26.02.2024
91448 Emskirchen
Habe bereits seit über 30 Jahren eigene Hunde. Wohnen ruhig mit eingezäuntem Grundstück. Bei mir leben 3 eigene Hunde. Hunde Damen .

Um Britta aus Emskirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 25715 Eddelak - Eddelak
    1

    Seit dem 01.04.2022 betreibe ich in Eddelak bei Brunsbüttel auf meinem eigenen 1300 m² großen, eingezäunten Grundstück eine Hundetagesbetreuung. Ihre Fellnasen werden von mir ab 7:00 Uhr morgens...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    25715 Eddelak
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 64380 Roßdorf - Roßdorf (Hessen)
    1

    Ich bin gelernte Tierarzthelferin und habe 3 Jahre als Hundetrainerin gearbeitet. Ich betreue seit ca. 2009 Hunde bei mir zu Hause im privatem Umfeld. Ich hatte 30 Jahre eigene Hunde.

    Um Jennifer aus...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    64380 Roßdorf (Hessen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01237 Bannewitz - Dresden
    1

    Ich heiße Anne und bin 29 Jahre alt. Ich konnte mit Hunden bereits viele Erfahrungen sammeln. Denn ich bin mein ganzes Leben lang mit Hunden aufgewachsen. Hatte bereits 2 eigene in der...

    Um Anne aus...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    01237 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63579 Freigericht - Freigericht
    1

    Bin eine absolute Hunde Liebhaberin und gehe gerne spazieren. Da dachte ich, warum nicht beides kombinieren? Habe leider nicht die Zeit für einen eigenen Hund, übernehme aber bereits seit Jahren...

    U...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    63579 Freigericht
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53881 Euskirchen - Euskirchen
    1

    Ich selbst bin mit Hunden aufgewachsen, demnach habe ich quasi 26 Jahre Erfahrung mit Hunden. Seit einigen Jahren habe ich meinen ersten eigenen Hund.

    Um Chiara aus Euskirchen zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    53881 Euskirchen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort91448 Emskirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.02.2024
  • Anzeigen­kennung358f00ed
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung