markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck) Logo
Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck)
0 km
/1

Tierbetreuung in 82223 Eichenau

21.01.2024
82223 Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck)
Ich bin Svenja 24j. Ich hab mit 5 Jahren meine erste Katze gehabt. Leider ist sie 2016 an Krebs gestoßen. 2017 haben wir uns dann wieder welche geholt. Nun bin ich schon seit 3 Jahren ausgezogen...

Um Svenja aus Eichenau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 51580 Reichshof - Reichshof
    1

    Hallo. Mein Name ist Svenja und ich bin 29 Jahre alt. Eine Ausbildung als Tiermedizinische Fachangestellte absolvierte ich vor über 7 Jahren. Von Klein auf bin ich mit den verschiedensten Tieren...

    U...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    51580 Reichshof
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 42899 Remscheid - Remscheid
    1

    Mein Name ist Svenja und ich bin 29 Jahre jung. Ich bin mein ganzes Leben mit Hunden groß geworden und habe mich intensiv mit dem Umgang mit Hunden beschäftigt. Abgesehen davon, empfinde ich...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    42899 Remscheid
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 45307 Essen - Essen
    1

    Mein Name ist Svenja , ich bin 19 Jahre alt und verbringe meine Zeit sehr gerne mit Tieren. Mir macht es Spaß die Tiere besser kennenzulernen und ihren vertrauen zu gewinnen. Ich bin sehr tierlieb...
    ...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    45307 Essen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63739 Aschaffenburg - Aschaffenburg
    1

    Seit fast 30 Jahren habe ich mit Tieren (fast) aller Art zu tun, vor allem Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Vögel (Papageien) und Pferde. Momentan mache ich eine Ausbildung zur...

    Um Svenja...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    63739 Aschaffenburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21629 Neu Wulmstorf - Neu Wulmstorf
    1

    Liebe Mitglieder, Ich selbst habe eine Zwergbartagame als Haustier. Damals hatte ich einen Berner-Sennenhund und 2 Wellensittiche. Vor ca 10 Jahren habe ich ein Praktikum in einer...

    Um Svenja aus...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    21629 Neu Wulmstorf
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort82223 Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung1e8df23a
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung