markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Emmendingen Logo
Emmendingen
0 km
/1

Tierbetreuung in 79312 Emmendingen

21.01.2024
79312 Emmendingen
Ich habe einen Hund (2 Jahre) und werde mich gern um Ihren kümmern. Tagsüber und/oder über Nacht. Urlaubsbetreuung möglich. Auch ist mein Hund gut mit Katzen verträglich. Katzenbetreung wäre...

Um Helena aus Emmendingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 79312 Emmendingen - Emmendingen Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Jana, bin 24 Jahre alt und studiere zur Zeit und komme aus Teningen. Ich lebe seit ich 3 Jahre alt bin mit Katzen zusammen. Außerdem habe ich Berufserfahrung in einem Zoo...

    Um Jana...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    79312 Emmendingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 72406 Bisingen - Bisingen
    1

    Ich suche Minijobs für hundebetreumg oder katzenbetreung, ich habe eine sehr lange ehrgeizig mit Hunden und Katzen, da ich oft schon auf Hunde oder Katzen aufgepasst habe von Nachbarn, Freunden....

    U...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    72406 Bisingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80935 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Hund kümmern. Gerne gehen spazieren, passen ein paar Stunden auf, spielen, trainieren etc. je nach Bedarf. Auch eine Urlaubsbetreuung wäre denkbar. kümmern können. Pudel, Pudelmix,...

    Um Melanie aus...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    80935 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 40595 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Urlaubsbetreuung Ich bin gelernte Tiermedizinische Fachangestellte und Hundetrainerin und biete das ganze Jahr über artgerechte und fachmännische Urlaubsbetreuung für Hunde an. Die Hunde laufen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    40595 Düsseldorf
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86152 Augsburg - Augsburg Zentrum
    1

    Ich bin mit Katze aufgewachsen und habe seit ich 18 bin jeweils Hund und zwei Katzen. Mache gerne Urlaubsbetreuung und bin gerne früh aktiv und draußen. Kann mich ke nach Tierbedürfnisse anpassen...

    ...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    86152 Augsburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort79312 Emmendingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung95434512
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung