markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Emmendingen Logo
Emmendingen
0 km
/1

Haus und Garten in 79312 Emmendingen

12.03.2024
79312 Emmendingen
Hallöchen , mein Name ist Sibel ich bin 25 Jahre alt . Und Mutter von 2 tollen Mädchen . Da ich selber ein Haushalt zu führen habe , und immer nebenbei in der Reinigung gearbeitet habe , bringe...

Um Sibel aus Emmendingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 12683 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hallo ihr lieben mein Name ist Sibel, Ich biete euch eine Teil oder Voll Reinigung in eurem zuhause als Putzfrau an, sowie auch eine Haushaltshilfe für sie zu Unterstützung ihres Zuhause, und...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    12683 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 32676 Lügde - Lügde (Stadt der Osterräder) Zentrum
    1

    Habe über 18jahre eigenen Haushalt mit Kindern geführt. Und habe immer immer nebenbei in anderen haushalten gearbeitet.

    Um Beate aus Lügde zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    32676 Lügde (Stadt der Osterräder)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 19370 Parchim - Parchim Zentrum
    1

    Hallo ich bin Franzi...30Jahre Mutter von 3Kindern und gelernte Altenpflegehelferin. Davor habe ich mehrere Jahre in verschiedenen Bereichen der Reinigung gearbeitet. Zertifikat für...

    Um Franziska...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    19370 Parchim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 91710 Gunzenhausen - Gunzenhausen Zentrum
    1

    Ich habe viel Erfahrungen gesammelt was Reinigungen im haushalte Treppenhäuser und weiteres angeht, ich habe 7 Jahre bei einer Familie im Haushalt gearbeitet die immer zufrieden waren. Bin sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    91710 Gunzenhausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 06118 Halle (Saale) - Halle (Saale)
    1

    Dynamische Frau sucht netten Haushalt zum reinigen. Hallöchen mein Name ist Heike,38 Jahre jung. ich suche eine Nebenbeschäftigung .Erfahrungen habe ich ,da ich schon in mehren privat Haushalten...

    U...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    06118 Halle (Saale)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung