markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Emmendingen Logo
Emmendingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 79312 Emmendingen

09.03.2024
79312 Emmendingen
Ich bin Sandra,20Jahre alt und komme aus togo und wohne in Emmendingen.Ich würde mich gerne für diesen Babysitter Job bewerben,da ich sehr viel Erfahrung in meinem Leben gesammelt habe.Ich habe...

Um Sandra aus Emmendingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 79312 Emmendingen - Emmendingen Zentrum
    1

    Hei hei , Ich bin die Chaymae , mache eine Ausbildung als Pflegefachfrau , möchte gerne nebenbei was verdienen . Bin nett , freundlich und hilfsbereit.

    Um Chaymae aus Emmendingen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    79312 Emmendingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79312 Emmendingen - Emmendingen Zentrum
    1

    Greetings! I'm a 26-year-old woman from Taiwan, embarking on an adventure to explore the world after completing my bachelor's degree back home. Seeking new horizons, I ventured to Slovakia where...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    79312 Emmendingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68259 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo mein Name ist Sandra, ich bin 43 Jahre alt und habe zwei eigene Kinder von 1 Jahr und 17Jahren. Ich bin Tagesmutter seit 2009 und besitze die Tagesmutterqualifikation nach DJI und QHB sowie...

    ...
    Partner-Anzeige
    09.07.2023
    68259 Mannheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39291 Möckern - Möckern Pabsdorf
    1

    Hallo :) Ich biete meine Dienste als Nanny/Babysitter an, um etwas dazuzuverdienen. Ich habe Erfahrungen im Kindergarten gesammelt und habe selbst auch jüngere Familienmitglieder, um die ich...
    Partner-Anzeige
    07.12.2023
    39291 Möckern (Sachsen-Anhalt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70376 Stuttgart - Stuttgart
    1

    hallo guten tag , als ich junger war(19-20jahre alt), habe ich als babysitter gearbeitet. es macht mir immer glücklich, mit kinder zu spielen oder ihnen zu helfen. seit einem jahr wohne ich in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    70376 Stuttgart
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung