markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Emden Logo
Emden
0 km
/1

Tierbetreuung in 26725 Emden

08.03.2024
26725 Emden
Ich bin 39 Jahre alt und bin mit Tiere in Not aufgewachsen. Deshalb kann man über sämtliche Preise noch sprechen. Ich war ab ca 6 Jahren voltigieren und bin ab 12 nur noch geritten. Allerdings nur...

Um Silvia aus Emden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 26721 Emden - Emden Zentrum
    1

    Hallo, ich bin sofia 20 jahre alt. Ich bin sehr freundlich und am besten stelle ich mich persönlich vor. Liebe grüße

    Um Sofia aus Emden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    26721 Emden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 70619 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, ich bin mit sämtlichen Arten von Tieren in Spanien aufgewachsen (Hühner, Hunde, Katzen,...) und habe auch in Deutschland Vögel, Hunde und Katzen gehabt. Ich bin 10 Jahre lang geritten...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    70619 Stuttgart
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21644 Sauensiek - Sauensiek
    1

    Ich bin Silvia bin mit Tieren aufgewachsen, habe Erfahrung mit Kleintiere, Hund, Katze, Geflügel und Bauernhof Tiere. Wir haben derzeit eigene Hühner, Wachten und eine Katze. Bis vor 2 Jahren...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    21644 Sauensiek
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 52222 Stolberg - Stolberg (Rheinland, Kupferstadt) Zentrum
    1

    Ich bin auf einem Hof aufgewachsen und habe immer Hunde, Katzen und Pferde um mich herum gehabt. Habe selber 20 Jahre geritten und mich um alle Tiere des Hofes gekümmert. Bis jetzt habe ich immer...

    ...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    52222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 41515 Grevenbroich - Grevenbroich Zentrum
    1

    ich habe seid dem ich 3 bin schon meinen ersten Hund an meiner Seite und bin mit vielen Hunden Aus der Familie groß geworden. Mit Pferden bin ich seid dem ich 5 bin, es hat mit voltigieren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    41515 Grevenbroich
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort26725 Emden
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.03.2024
  • Anzeigen­kennung70f661ee
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung