markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Emden Logo
Emden
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 26725 Emden

02.04.2024
26725 Emden
Bekomme eine kleine Rente und möchte ein wenig dazu verdienen. Bin 63 Jahre alt und noch ganz fit für mein Alter. Ich habe meine Eltern unterstützt und war auch privat bei einigen Leuten tätig....

Um Renate aus Emden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 06502 Thale - Thale Neinstedt
    1

    Bin Frank, arbeite zurzeit noch, gehe im August in Rente mit 63. Möchte danach noch etwas tun, für, die Gesellschaft wie zum Beispiel Betreuung älterer Menschen, Hilfe und Unterstützung im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    06502 Thale
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45883 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Feldmark
    1

    Ich bin examinierte Altenpflegerin in Rente mit viel Erfahrung und Motivation zu helfen. Ich bin definitiv jung geblieben und bin fit genug um viele wichtige Aufgaben zu übernehmen

    Um Theresa aus...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    45883 Gelsenkirchen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 02625 Bautzen - Bautzen Zentrum
    1

    Mein Name ist Iris, ich bin zur Zeit noch als Alltagsbegleiter bei der Diakonie in einem Pflegeheim tätig. Ab dem 1.7.2024 werde ich in Rente gehen. Es ist mir ein Bedürfnis älteren Menschen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    02625 Bautzen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 70794 Filderstadt - Filderstadt Zentrum
    1

    Guten Tag , arbeite seit 15 Jahren i.d Pflege /Behandlungspflege . Habe den Bachelor in Psychologie und bin dieses Jahr mit der. klinische Psychologie fertig. Mfg Renate

    Um Renate aus Filderstadt zu...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    70794 Filderstadt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 64380 Roßdorf - Roßdorf (Hessen)
    1

    Hallo!Ich bin Pflegerin mit 20 jahre Erfahrung,und hab gute Referenzen.Jezt bin ich in fruch rente,aber noch fitt und suche eine Stelle wu Leute brauchen Hilfe.Ich kann gerne kochen ,einkaufen...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    64380 Roßdorf (Hessen)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung