markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Emden Logo
Emden
0 km
/4

MILA sucht ein Zuhause

29.03.2024
26723 Emden
Das ist unsere hübsche Mila.
Wir schätzen, sie wurde ca. 2019 geboren. Mila ist eine mittelgroße Hündin. Sie war am Anfang sehr schüchtern und zurückhaltend, aber nicht ängstlich sondern eher freundlich und neugierig.
Sie ist wirklich eine tolle Hündin, die gerne aus dem Zwinger geholt werden möchte.
Hast du vielleicht noch ein Plätzchen frei für unsere Mila? Dann melde dich gerne.

Mila wird über Best.Buddies e.V. vermittelt. Dies ist ein eingetragener und gemeinnütziger Verein mit Sitz in Emden. Der Verein arbeitet nach §11.
Alle Hunde die über unseren Verein Best.Buddies e. V. vermittelt werden, können monatlich ausreisen.

Bitte habt Verständnis, dass wir die Hunde nur so beschreiben können, wie wir sie mit Artgenossen und Menschen erlebt haben. Natürlich kann man nicht garantieren, dass sie sich im neuen Zuhause, genauso verhalten wie im Shelter. Sie werden sicher ihre Zeit brauchen, um in ihrem neuen Leben anzukommen.
Leider können wir nicht viel zur Vorgeschichte der Hunde sagen, aber wir können sagen, dass kein Hund so ein Leben in diesen überfüllten Sheltern verdient hat.



Anschrift Tierschutzorganisation:
Best.Buddies e.V.
Geerdswehrstraße 75
26723 Emden

Best.Buddies e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • BIKKER sucht ein Zuhause - Emden
    5

    Das ist unser hübscher Bikker.
    Bikker ist mittelgroß und wir schätzen, dass er ca. 2021-2022 geboren wurde.
    Zur Zeit befindet er sich noch in Suceava/Rumänien.
    Er war am Anfang eher zurückhaltend und...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    26723 Emden
    Hunde
  • Klaus sucht ein Zuhause - Emden
    5

    Das ist der wunderschöne Klaus.
    Wir schätzen, dass er ca. 2020 geboren wurde. Klaus war zwar zurückhaltend, aber dennoch neugierig. Er ist mittelgroß-groß und wartet auf ein eigenes Körbchen.
    Zur Zeit...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    26723 Emden
    Hunde
  • SAMANTHA sucht ein Zuhause - Emden
    5

    Hier möchten wir euch die schöne Samantha vorstellen.
    Samantha ist mittelgroß und wir schätzen, dass sie 2021-2022 geboren ist.
    Sie war zu Beginn eher vorsichtig und schüchtern, aber taute schnell auf...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    26723 Emden
    Hunde
  • LOTTE sucht ein Zuhause - Emden
    5

    Hier möchten wir euch die süße Lotte vorstellen.
    Wir schätzen Lotte wurde ca. 2020 geboren und ist die Mutter von Boo.
    Lotte ist eher zurückhaltend und schüchtern. Aber nach einer Weile bei ihr im...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    26723 Emden
    Hunde
  • FOX sucht ein Zuhause - Emden
    5

    Das ist der freundliche Fox.
    Fox ist ein mittelgroßer Rüde und wir schätzen, dass er ca. 2021 geboren wurde. Er lebt zur Zeit noch in Rumänien (Suceava).
    Fox ist ein offener und zugewandter Hund, der...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    26723 Emden
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort26723 Emden
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung1a0bdda6
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung