markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Emden Logo
Emden
0 km
/5

LOTTE sucht ein Zuhause

29.03.2024
26723 Emden
Hier möchten wir euch die süße Lotte vorstellen.
Wir schätzen Lotte wurde ca. 2020 geboren und ist die Mutter von Boo.
Lotte ist eher zurückhaltend und schüchtern. Aber nach einer Weile bei ihr im Zwinger wurde sie dann doch neugierig und kam zu uns an und ließ sich auch streicheln. Sie ist echt eine super süße Maus.
Wenn du Interesse an Lotte hast, dann melde dich gerne.

Lotte wird über Best.Buddies e.V. vermittelt. Dies ist ein eingetragener und gemeinnütziger Verein mit Sitz in Emden. Der Verein arbeitet nach §11.
Alle Hunde die über unseren Verein Best.Buddies e. V. vermittelt werden, können monatlich ausreisen.

Bitte habt Verständnis, dass wir die Hunde nur so beschreiben können, wie wir sie mit Artgenossen und Menschen erlebt haben. Natürlich kann man nicht garantieren, dass sie sich im neuen Zuhause, genauso verhalten wie im Shelter. Sie werden sicher ihre Zeit brauchen, um in ihrem neuen Leben anzukommen.
Leider können wir nicht viel zur Vorgeschichte der Hunde sagen, aber wir können sagen, dass kein Hund so ein Leben in diesen überfüllten Sheltern verdient hat.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Best.Buddies e.V.
Geerdswehrstraße 75
26723 Emden

Best.Buddies e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • BOO sucht ein Zuhause - Emden
    4

    Das ist unser schöner Boo.
    Boo ist mittelgroß - groß und wir schätzen, er wurde ca. 2022 geboren.
    Am Anfang war er noch eher scheu, aber sobald er gemerkt hat, dass man ihm nichts böses will, ist er...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    26723 Emden
    Hunde
  • MILA sucht ein Zuhause - Emden
    4

    Das ist unsere hübsche Mila.
    Wir schätzen, sie wurde ca. 2019 geboren. Mila ist eine mittelgroße Hündin. Sie war am Anfang sehr schüchtern und zurückhaltend, aber nicht ängstlich sondern eher...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    26723 Emden
    Hunde
  • COCO sucht ein Zuhause - Emden
    4

    Das ist die schöne Coco.
    Coco ist ebenfalls eine unserer -Fabrikwelpen-, genau wie Benni und Emma.
    Sie wurde als Welpe zusammen mit ihren Geschwistern von 2 netten Frauen gefunden und in einer...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    26723 Emden
    Hunde
  • LOTTE wartet mit gepackten Koffern - Hof
    4

    Die hübsche, ca. 35-40 cm große LOTTE hält hilfesuchend Ausschau nach ihren Lebensrettern. Die freundliche Hündin sitzt traurig hinter Gittern, aber es ist nicht nur ein kalter und schmutziger...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    95032 Hof
    Hunde
  • Lotte sucht aktive, sportliche Menschen - Lippetal
    5

    Lotte
    Rasse: Französische Bulldogge Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Geburtsdatum: 01.01.2021
    Kastriert: ja
    Rückenhöhe: 35 cm
    Gewicht: 13 kg

    Für Lotte suchen wir aktive, sportliche Menschen, die Lotte´s...
    Partner-Anzeige
    15.05.2024
    59510 Lippetal
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort26723 Emden
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung1c3939c7
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen