markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Emden Logo
Emden
0 km
/1

Kinderbetreuung in 26725 Emden

18.03.2024
26725 Emden
Hey ich bin Lea, ich bin 20 Jahre alt und beginne im Sommer meine Ausbildung zur Sozialassistentin. Zurzeit mache ich ein Praktikum in der Krippe. Meine Hobbys sind lesen und tanzen.

Um Lea aus Emden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 26725 Emden - Emden
    1

    Mein Name. Renate wohnhaft in Emden Borssum. Alter 63 Jahre. Würde mich über eine Nachricht freuen Mit freundlichen Grüßen

    Um Renate aus Emden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    26725 Emden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 06618 Naumburg (Saale) - Naumburg (Saale) Janisroda
    1

    Ich bin Larissa und 21 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin im 2. Jahr und habe zuvor die Ausbildung zur Sozialassistentin absolviert. In dieser Zeit habe ich einige Praktika...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.12.2023
    06618 Naumburg (Saale)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47829 Krefeld - Krefeld
    1

    Hallo liebe Familie, mein Name ist Joanna und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Sozialassistentin und mehrere Praktika in Schulen gemacht in denen ich Kinder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    47829 Krefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12347 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hallo liebe Eltern, Alleinerziehende. Mein Name ist Kiki und ich bin 27 Jahre alt. Ich habe 2017 eine Ausbildung als Sozialassistentin abgeschlossen und Praktika im Bereich Pflege,Hauswirtschaft...

    U...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    12347 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37124 Rosdorf - Rosdorf (Niedersachsen)
    1

    Hallo mein Name ist Laura und ich bin 21 Jahre alt. Ich mache gerade eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin und arbeite Dienstag und mittwochs für mein Praktikum in einer Krippe....
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    37124 Rosdorf (Niedersachsen)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung