markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Emden Logo
Emden
0 km
/1

Kinderbetreuung in 26723 Emden

17.02.2024
26723 Emden
Mein Name ist Elisabeth, Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder und Ich bin in diesem Bereich eine Geprüfte Fachkraft

Um Elisabeth aus Emden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 26725 Emden - Emden
    1

    Mein Name. Renate wohnhaft in Emden Borssum. Alter 63 Jahre. Würde mich über eine Nachricht freuen Mit freundlichen Grüßen

    Um Renate aus Emden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    26725 Emden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26725 Emden - Emden
    1

    Hey ich bin Lea, ich bin 20 Jahre alt und beginne im Sommer meine Ausbildung zur Sozialassistentin. Zurzeit mache ich ein Praktikum in der Krippe. Meine Hobbys sind lesen und tanzen.

    Um Lea aus Emden...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    26725 Emden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79595 Rümmingen - Rümmingen
    1

    Hallo! Mein Name ist Elisabeth und ich bin leidenschaftlich daran interessiert, Kinder zu betreuen und ihnen eine liebevolle Umgebung zu bieten. Als einfühlsame und zuverlässige Person genieße...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    79595 Rümmingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97772 Wildflecken - Wildflecken
    1

    Ich heiße Elisabeth, bin eine 60 jährige Frührentnerin. Übernehme gerne Babysittern, Kinderbetreuung. Habe selber eine erwachsene Tochter und eine Enkelin.

    Um Elisabeth aus Wildflecken zu kontaktiere...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    97772 Wildflecken
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04155 Leipzig - Leipzig Nordwest
    1

    Hallo zusammen, ich bin Elisabeth, 29 Jahre alt und Sozialarbeiterin. Ich bin gerade nach Leipzig gezogen und auf Arbeitssuche. Aufgrund dessen bin ich zeitlich im Moment sehr flexibel, bis ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    04155 Leipzig
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung