markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Elze Logo
Elze
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 31008 Elze

06.04.2024
31008 Elze
Hallo meine lieben! Habe Jahre gearbeitet als Pflege Hilfe mittelwaile war ich beschäftigt als Tages Mutter bestimmt 10 Jahre also wie ihr seht bringe schon Etwas Erfahrung mit bin noch ziemlich...

Um Dana aus Elze zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 42327 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Mein Name ist Dana (25 Jahre jung) und ich würde mich freuen Sie in verschiedenen Bereichen unterstützen zu können. Ich bin Anfang April nach Berlin gezogen und bin nun auf der Suche nach einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    42327 Wuppertal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 99706 Sondershausen - Sondershausen Berka
    1

    Hallo ich bin Diana, habe 4 Jahre als Haushaltshilfe gearbeitet und 1 Jahr in der Pflege. Und ich liebe es Menschen zu helfen oder im Alltag zu unterstützen.

    Um Diana aus Sondershausen zu kontaktiere...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    99706 Sondershausen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 86156 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo,mein Name ist Delia,lebe seit 34 Jahren in Deutschland. Habe 22 Jahren in der Pflege gearbeitet als Altenpfegehälferin.Möchte auf diese Weise neue Erfahrungen sammeln .

    Um Delia aus Augsburg zu...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    86156 Augsburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 23730 Neustadt in Holstein - Schashagen
    1

    Ich habe ca seit meinem 18 Lebensjahr in der Pflege gearbeitet ob häusliche Pflege ob oder Pflegeheim bis August 23 war ich in einem Pflegeheim beschäftigt

    Um Silke Wisniewski aus Neustadt in...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    23730 Schashagen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 74321 Bietigheim-Bissingen - Bietigheim-Bissingen Bietigheim
    1

    Ich bin fleisig, zuverlesig, seriös, pünktlich und geduldig.

    Um Dana aus Bietigheim-Bissingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung