markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Elze Logo
Elze
0 km
/1

Kinderbetreuung in 31008 Elze

05.04.2024
31008 Elze
Hallo meine lieben bin eine erfahrene Tages Mama von58 Jahren wurde mich sehr freuen euch und eure Kinder kennenzulernen die restlichen Infos bei einen Treffen vielen lieben Dank und bis dahin.

Um Dana aus Elze zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 73760 Ostfildern - Ostfildern Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern! Ich bin Dana (31J.) und würde Ihnen gerne eine Unterstützung mit ihrem Kind werden. Ich bin examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin und arbeite in Teilzeit und mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    73760 Ostfildern
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10783 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin kinderfreundlich und liebe Kinder sehr ich wurde sehr oft auch von Kindern gemocht da ich im Kindergarten sehr oft Praktikum gemacht habe ich würde mich...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    10783 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90453 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo! Mein Name ist Dana und ich bin 24 Jahre alt. Ich studiere internationales Grundschullehramt in den Niderlanden, habe jetzt jedoch eine Pause in meinem Studium. Durch viele abgeschloßene...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    90453 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52351 Düren - Düren
    1

    Hi Ich bin Dana 27 Jahre alt und wohne in Düren. Durch meine langjährige Arbeit als Integrationshilfe im Kindergarten habe ich viele Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung sammeln können. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    52351 Düren
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 36199 Rotenburg an der Fulda - Rotenburg (Fulda) Zentrum
    1

    Hey, ich bin Dana 18 Jahre alt und gehe in dem Bereich Kinder betreuen total auf! In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen oder treffe Freunde. Ich bin ein recht offene und ehrliche...

    Um Dana aus...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    36199 Rotenburg (Fulda)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung