markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Elterlein Logo
Elterlein
0 km
/1

Kinderbetreuung in 09481 Scheibenberg

03.11.2023
09481 Elterlein
Mein Name ist Kim und bin 24 Jahre alt,wohne im Erzgebirge und bin Mutter eines fast 4 jährigen Sohn.

Um Kim aus Scheibenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 84174 Eching - Eching (Regierungsbezirk Niederbayern)
    1

    Ich bin Kim, und bin 26 Jahre alt. Ich habe zwei Kinder (3 und 5 Jahre alt) Wir wohnen in Eching mit unsere Labrador Hündin und zwei Bengal Katzen. Ich bin zur Zeit mit meinem Sohn zu Hause...

    Um Kim...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    84174 Eching (Regierungsbezirk Niederbayern)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26931 Elsfleth - Elsfleth Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Kim, ich bin 30 Jahre alt und wohne in Elsfleth. Ich habe in über 10 Jahren viele Erfahrungen als Babysitterin/Kinderbetreuerin sammeln können und es bereitet...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    26931 Elsfleth
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72555 Metzingen - Metzingen Zentrum
    1

    Hallo liebe Familien:), mein Name ist Kim, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Metzingen. Ich bin ein sehr aufgeschlossener, offener Mensch. Zurzeit absolviere ich meine Ausbildung zur...

    Um Kim aus...
    Partner-Anzeige
    06.09.2023
    72555 Metzingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10407 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Mein Name ist Kim, ich bin 21 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit in Berlin. Ich bin eine sehr extrovertierte Person, die es liebt mit viel Positivität und Kreativität durchs Leben zu gehen....
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    10407 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64289 Darmstadt - Darmstadt Kranichstein
    1

    Hallo, ich bin Kim. Ich suche nach eine Minijob als Nanny ab 14:30 jeden Tag. Ich arbeite als Zimmermädchen schon fast 4 Jahre und ich habe 4 Kindern, die sind alle schon Erwachsene. Ich hoffe,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    64289 Darmstadt
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung