markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Elsteraue Logo
Elsteraue
0 km
/1

Kinderbetreuung in 06729 Elsteraue

04.03.2024
06729 Elsteraue
Ich bin 24 Jahre alt, ledig, selbst Mutter, gelernte Kinderpflegerin, selbständig, motiviert, zuverlässig, pünktlich, zuvorkommend, hilfsbereit, liebevoll verantwortungsbewusst und noch vieles...

Um Jennifer aus Elsteraue zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 39104 Magdeburg - Magdeburg Zentrum
    1

    Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Jenny, Mutter von zwei Kindern, gelernte Erzieherin und selbständige Tagesmutter. Ich bin mit sämtlichen Entwicklungsphasen im Alter von 0-17 Jahren vertraut...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    39104 Magdeburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52351 Düren - Düren
    1

    Bin 20 Jahre alt und habe meine Ausbildung zur Kinderpflegerin 2023 abgeschlossen. Ich bringe Berufserfahrung von 6 Monaten mit. Ich bin zuverlässig, geduldig und hilfsbereit. Ich freue mich...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    52351 Düren
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85716 Unterschleißheim - Unterschleißheim Zentrum
    1

    Liebe Eltern Ich bin eine freundliche hilfsbereite und zuvorkommende Person, die umsichtig und liebevoll mit Kindern umgehen kann. Ich kann kochen backen und auch putzen. Zu meinen Hobbys...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    85716 Unterschleißheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74081 Heilbronn - Heilbronn
    1

    Ich bin seit 12 Jahren glückliche Mutter und gelernte Kinderpflegerin und Tagesmutter seit über 15 Jahren. Gearbeitet habe ich 6 Jahre im TSG Sontheimer Bewegungskindergarten und der Krippe, in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    74081 Heilbronn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85088 Vohburg an der Donau - Vohburg (Donau) Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Lea bin 24 Jahre alt und komme aus Manching. Ich bin gelernte Kinderpflegerin und arbeite derzeit in einem Kindergarten . Des weiteren habe ich Erfahrung im Hort, einer...

    Um Lea aus...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    85088 Vohburg (Donau)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung