markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Elsfleth Logo
Elsfleth
0 km
/1

Kinderbetreuung in 26931 Elsfleth

06.01.2024
26931 Elsfleth
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Kim, ich bin 30 Jahre alt und wohne in Elsfleth. Ich habe in über 10 Jahren viele Erfahrungen als Babysitterin/Kinderbetreuerin sammeln können und es bereitet...

Um Kim aus Elsfleth zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 65597 Hünfelden - Hünfelden
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin Kim, 26 Jahre habe einen Bachelor in Soziologie und befinde mich im letzten Semester des Studiums der Sozialen Arbeit. Ich habe bis zu meinem Umzug nach Hünfelden 5...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    65597 Hünfelden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76316 Malsch - Malsch (Landkreis Karlsruhe)
    1

    Hallo Liebe Eltern, ich bin Kim 22Jahre alt und studiere aktuell im Master. Aufgrund meiner Liebe zu Kindern, passe ucg gerne auf ihre Liebsten auf, koche, mache gemeinsam Hausaufgaben und...

    Um Kim...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    76316 Malsch (Landkreis Karlsruhe)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72555 Metzingen - Metzingen Zentrum
    1

    Hallo liebe Familien:), mein Name ist Kim, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Metzingen. Ich bin ein sehr aufgeschlossener, offener Mensch. Zurzeit absolviere ich meine Ausbildung zur...

    Um Kim aus...
    Partner-Anzeige
    06.09.2023
    72555 Metzingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64289 Darmstadt - Darmstadt Kranichstein
    1

    Hallo, ich bin Kim. Ich suche nach eine Minijob als Nanny ab 14:30 jeden Tag. Ich arbeite als Zimmermädchen schon fast 4 Jahre und ich habe 4 Kindern, die sind alle schon Erwachsene. Ich hoffe,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    64289 Darmstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 09481 Scheibenberg - Elterlein Zentrum
    1

    Mein Name ist Kim und bin 24 Jahre alt,wohne im Erzgebirge und bin Mutter eines fast 4 jährigen Sohn.

    Um Kim aus Scheibenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    03.11.2023
    09481 Elterlein
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung