markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Elsenfeld Logo
Elsenfeld
0 km
/3

Juri sucht ein zu Hause

02.03.2024
63820 Elsenfeld
Name: Juri
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geboren ca. im November 2023
Größe: ausgewachsen circa mittelgroß
Verträglich mit Hunden: ja
Namenspatin: Tanja
Befindet sich auf unserer Farm in Debrecen, Ungarn. Gerettet im Februar 2024 von der Straße.

KLEINER UNGARISCH-RUMÄNISCHER STRASSENHELD / KURTS BRUDER

Der Name Juri kommt aus dem Altgriechischen und bedeutet: der Landarbeiter.

Sein Wesen:

Trotz seines jungen Alters ist Juri ein besonnener eher ruhiger Junge, der lieb abwartet, was geschieht, während andere Welpen auf dem Arm zappeln, runter wollen, herumspringen. Er schmiegt sich lieber sanft in die Arme des Menschen und geniesst die Nähe. Im ersten Moment ist er etwas schüchtern, taut aber sofort auf, wenn er spürt, dass ihm nichts Böses geschieht.

Juri weckt bei uns alle Beschützerinstinkte, eben weil er so ruhig bleibt und wartet, statt zu drängeln.

Sicher wird er den Menschen, die ihn adoptieren, ein sehr guter Freund fürs Leben sein.

Mit Hunden ist er gut verträglich.

Für Juri wünschen wir uns von ganzem Herzen das beste Zuhause aller.

Seine Geschichte:

Juri entstammt aus einem Wurf mit 9 Welpen. Die Welpen und ihre Mutter wurden in einem alten verlassenen Haus direkt an der ungarischen Grenze zu Rumänien entdeckt und gesichert. Sie wurden in Ungarn auf verschiedene Tierheime und Tierschutzorganisationen verteilt. Wir übernahmen Juris Bruder Kurt, der rasch eine Zusage erhielt. Daher konnten wir danach auch gleich Juri aufnehmen, der nun ein Zuhause sucht. Die anderen Welpen haben über andere Organisationen ein Zuhause gefunden.

Medizinische Besonderheiten:
Bisher keine bekannt

Wenn du Juri adoptieren möchtest, sende bitte eine Nachricht an die Facebook Seite des Puli Tierschutzvereins oder eine E-Mail an:
puliverein.debrecen@gmail.com

Anschrift Tierschutzorganisation:
Puli Tierschutzverein
Lukasstraße 24
63820 Elsenfeld

Puli Tierschutzverein besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Oskar sucht ein zu Hause - Elsenfeld

    Es war einmal….
    So fangen Märchen meistens an. Nehmen wir Hänsel und Gretel, die im Wald ausgesetzt worden sind und hungern mussten. Bei ihnen war es eine weiße Ente, die sie über den Fluss brachte,...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    63820 Elsenfeld
    Patenschaften
  • Amaya sucht ein zu Hause - Elsenfeld

    Name: Amaya
    Geschlecht: Hündin
    Rasse: Mischling
    Geboren im Oktober 2023
    Größe: wird ca. mittelgroß bis groß, wiegt derzeit ca. 14 Kilo
    Verträglich mit Hunden: ja
    Namenspatin: Corinna K.
    Befindet...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    63820 Elsenfeld
    Patenschaften
  • Akela der gute Laune Hund - Elsenfeld

    Der wunderschöne Akela war mit Laci heute auf einem Waldspaziergang dabei.

    Trübsal blasen geht nicht, wenn man Akela an seiner Seite hat. Er ist umwerfend fröhlich und bringt uns oft zum Lachen....
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    63820 Elsenfeld
    Patenschaften
  • Schwarze Schönheit Suki - Elsenfeld

    Name: Suki
    Geschlecht: Hündin
    Rasse: Labrador (-Mix)
    Geboren ca. im Jahr 2018 oder 2019
    Größe: ca. 45 cm Schulterhöhe, ca. 16-17 Kilo
    Verträglich mit Hunden: ja
    Befindet sich auf unserer Farm in...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    63820 Elsenfeld
    Patenschaften
  • Balthasar sucht einfühlsames Zuhause - Elsenfeld

    Name: Balthasar
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Puli (-mix)
    Alter: ca. 6-7 Jahre alt (Stand: Mai 2023)
    Größe: ca. 40 cm Schulterhöhe
    Namenspatin: Haike D.
    Verträglich mit Hunden: ja
    Befindet sich auf...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    63820 Elsenfeld
    Patenschaften

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort63820 Elsenfeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.03.2024
  • Anzeigen­kennungd670eea8
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereTiervermittlungPatenschaften