markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Elsdorf (Nordrhein-Westfalen) Logo
Elsdorf (Nordrhein-Westfalen)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 50189 Elsdorf

18.03.2024
50189 Elsdorf (Nordrhein-Westfalen)
hallo mein name ist Laura.Ich bin 20 Jahre alt. Ich studiere soziale Arbeit und möchte danach auch sehr gerne was mit Kindern machen. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern.Nebenbei Arbeite ich in...

Um Laura aus Elsdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 20535 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo, meine Name ist Laura, ich bin 25 Jahre alt und studiere zurzeit im letzten Semester soziale Arbeit. Ich habe über 4 Jahe in einer Kita gearbeitet und arbeite nun in einer Grundchule. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    20535 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55128 Mainz - Mainz
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Laura und ich bin 20 Jahre jung. Zurzeit studiere ich Lehramt (Englisch/Deutsch) in Mainz, weshalb ich auch bereits jetzt mit Kindern arbeiten möchte. Nach meinem...
    ...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    55128 Mainz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30855 Langenhagen - Langenhagen
    1

    Hallo, ich heiße Laura, bin 26 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit. Vorher habe ich meine Fachhochschulreife im Schwerpunkt Sozialpädagogik erreicht, was ein einjähriges Praktikum in einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    30855 Langenhagen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 07548 Gera - Gera
    1

    Hallo :) Mein Name ist Antony, ich bin 19 Jahre alt und schreibe gerade mein Abitur. Danach möchte ich Soziale Arbeit an der EAH in Jena studieren. Da ich mich hierfür schon in meiner Freizeit...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    07548 Gera
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67346 Speyer - Speyer Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Laura und ich bin 18 Jahre alt. Ich arbeite gerne mit Kindern, weshalb ich zurzeit auch die Ausbildung zur Erzieherin mache. Erfahrungen mit Kindern habe ich, da ich einen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    67346 Speyer
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung