markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Elmstein Logo
Elmstein
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 67471 Elmstein

14.02.2024
67471 Elmstein
Mein Namme is Ana und komme aus Spanien. Ich spreche gut deutsch und suche eine neuer Herausforderung...habe Jahre lang Tante...Mutter und andere Senorien betreut mit allen möglichen Aufgaben.

Um Ana aus Elmstein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 23562 Lübeck - Lübeck
    1

    Ich bin Krankenschwester und komme aus Brasilien. Dort habe ich mein Studium absolviert und kann ich gut Deutsche . Ich habe viel Erfahrung mit Leute zu kommunizieren. Ich bringe gut Laune und...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    23562 Lübeck
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 32257 Bünde - Bünde Zentrum
    1

    Schönen Guten Tag! Ich bin Ana, 26 Jahre alt , komme aus Hiddenhausen , ich bin Mama von einen Junge ( 7 Jahre alt ) und bin examinierte Pflegefachkraft. Ich besitze ein hohes Maß an...

    Um Anna aus...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    32257 Bünde
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 73084 Salach - Salach
    1

    Suche arbeit als Altag und Freizeitbegleidung. Ich habe 15 Jahre Erfahrung, Auto unde Führerschein sind vorhandeln.

    Um Ana aus Salach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    73084 Salach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 52072 Aachen - Aachen
    1

    Ich bin sehr motiviert, in diesem Bereich tätig zu sein und meine Erfahrungen und Fähigkeiten einzubringen. In meiner bisherigen Tätigkeit als Betreuungskraft habe ich umfangreiche Erfahrungen...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    52072 Aachen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53129 Bonn - Bonn Poppelsdorf
    1

    ich habe jahrelange Erfahrung mit den Menschen, die meine Hilfe und Unterstützung brauchten. Ich denke, Pflege- und Betreuung sind echte Vertrauenssachen und wenn man das nicht mit Herz und...

    Um Ana...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    53129 Bonn
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung