markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Elmshorn Logo
Elmshorn
0 km
/1

Tierbetreuung in 25335 Elmshorn

12.03.2024
25335 Elmshorn
Ich bin selbst seit mehreren Jahren Hunde Besitzer hatte in meiner Kindheit ebenfalls Kaninchen, Katzen, Pferde und auch Schafe um die ich mich gekümmert habe.

Um Viktoria aus Elmshorn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 73663 Berglen - Berglen
    1

    Bin 54 Jahre alt. Seit Kindheit an Tiere (Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Schildkröten und Vögel später als Erwachsene ein Pferd und Hamster. Seit ca 13 Jahren Katzen wieder (gerade 2...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    73663 Berglen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 16225 Eberswalde - Eberswalde Zentrum
    1

    Hey, ich bin Mathilde, 19 Jahre alt und studiere in Eberswalde. Seit meiner Kindheit habe ich regelmäßig Kontakt zu Hunden, Katzen, Pferden, Schafen und früher auch zu Meerschweinchen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    16225 Eberswalde
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 67550 Worms - Worms
    1

    Langjährige Erfahrung mit: Hamstern, Wellensittichen, Agaporniden, Kaninchen, Meerschweinchen, Bartagamen, Katzen, Hunden, Pferden und Wachteln (verschiedene Arten), Schafen

    Um Justine aus Worms zu...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    67550 Worms
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63546 Hammersbach - Hammersbach
    1

    Schafe, Ziegen, Kaninchen, Meerschweinchen, Hühner, Laufenten, Ponys und Pferde und Hunde gehören seit Jahrzenten zu meinem Leben. In Urlaubsverttetung waren bisher nur Kaninchen. Bin offen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    63546 Hammersbach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 59457 Werl - Werl Zentrum
    1

    Ich habe seit meiner frühen Kindheit viel Kontakt und Umgang mit Tieren wie Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen und vieles mehr. Ich selber habe einen Labrador und zwei Katzen und früher...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    59457 Werl
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25335 Elmshorn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.03.2024
  • Anzeigen­kennunga0a0e5a1
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung