markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Elmshorn Logo
Elmshorn
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 25337 Elmshorn

26.02.2024
25337 Elmshorn
Ich bin 64 Jahre alt und betreue seit einigen Jahren ältere Damen im Alltag. Die eine Dame ist seit einigen Jahren dement und jetzt in ein Pflegeheim gekommen, eine verstorben. Zur Zeit betreue...

Um Margrit aus Elmshorn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 25337 Einzelhaus - Elmshorn
    1

    Keine weiteren Erfahrungen in der Pflege allerdings bereit einzukaufen, vorzulesen, Essen vorbereiten etc. Ich bin zuverlässig, hilfsbereit und verantwortungsbewusst.

    Um Sonja aus Einzelhaus zu...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    25337 Elmshorn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 25335 Elmshorn - Elmshorn Zentrum
    1

    Guten Tag, mein Name ist Ann-Christin, ich bin 32 Jahre alt und derzeit als Fallmanagerin im Jobcenter tätig. Ich suche nun eine Tätigkeit auf Minijob-Basis als Ausgleich zu meinem Hauptberuf....

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    25335 Elmshorn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 25335 Elmshorn - Elmshorn Zentrum
    1

    Ich bin gelernte Köchin und möchte gesundheitsbedingt aus der Gastronomie raus

    Um Doreen aus Elmshorn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    25335 Elmshorn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 40724 Hilden - Hilden
    1

    Hallo mein Name ist Sandra, ich bin 43 Jahre alt, betreue derzeit demente Senioren Personen und suche noch eine liebe nette (ältere) Dame/Herren die Unterstützung etc.benötigt. Ich freue mich...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    40724 Hilden
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 06712 Zeitz - Zeitz Geußnitz
    1

    Ich habe 12 Jahre im ambulanten Pflegedienst gearbeitet und neben Hauswirtschaft auch Betreuung junger, alter, dementer, behinderter u.s.w. Menschen gemacht. Essen zubereiten.füttern, Spiele...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    06712 Zeitz
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung