markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Elmshorn Logo
Elmshorn
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 25337 Einzelhaus

01.01.2024
25337 Elmshorn
Keine weiteren Erfahrungen in der Pflege allerdings bereit einzukaufen, vorzulesen, Essen vorbereiten etc. Ich bin zuverlässig, hilfsbereit und verantwortungsbewusst.

Um Sonja aus Einzelhaus zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 25337 Elmshorn - Elmshorn
    1

    Ich bin 64 Jahre alt und betreue seit einigen Jahren ältere Damen im Alltag. Die eine Dame ist seit einigen Jahren dement und jetzt in ein Pflegeheim gekommen, eine verstorben. Zur Zeit betreue...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    25337 Elmshorn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45657 Recklinghausen - Recklinghausen Zentrum
    1

    Momentan arbeite ich als Mobile Friseurin,bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Privat Pflege im Haushalt ect.. Mfg,Sonja…

    Um Sonja aus Recklinghausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    45657 Recklinghausen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 63619 Bad Orb - Bad Orb Zentrum
    1

    Ich bin eine erfahrene Person im Umgang mit hilfebedürftigen Menschen. Mein Einsatz ist mit sehr viel Herzlichkeit verbunden. Ehrlichkeit, Vertrauen und Zuverlässigkeit ist mir sehr wichtig!...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    63619 Bad Orb
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 55559 Bretzenheim - Bretzenheim
    1

    Ich bin eine freundliche junge Frau, die sehr verantwortungsbewusst und hilfsbereit ist Ich bringe über Jahre lange Erfahrung mit. Und freue mich auf Übersetzen zusammen Arbeit

    Um Fathi aus...
    Partner-Anzeige
    03.12.2023
    55559 Bretzenheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 23946 Boltenhagen - Klütz
    1

    Examinierte Altenpflegerin mit Erfahrung im stationären und ambulanten Pflegedienst seit über 20 Jahren, zuletzt in der Betreuung von psychisch Kranken tätig.

    Um Sonja aus Boltenhagen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    23946 Klütz
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung