markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Elmshorn Logo
Elmshorn
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 25335 Elmshorn

07.02.2024
25335 Elmshorn
Guten Tag, mein Name ist Ann-Christin, ich bin 32 Jahre alt und derzeit als Fallmanagerin im Jobcenter tätig. Ich suche nun eine Tätigkeit auf Minijob-Basis als Ausgleich zu meinem Hauptberuf....

Um Ann-Christin aus Elmshorn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 25335 Elmshorn - Elmshorn Zentrum
    1

    Ich bin gelernte Köchin und möchte gesundheitsbedingt aus der Gastronomie raus

    Um Doreen aus Elmshorn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    25335 Elmshorn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 25337 Elmshorn - Elmshorn
    1

    Ich bin 64 Jahre alt und betreue seit einigen Jahren ältere Damen im Alltag. Die eine Dame ist seit einigen Jahren dement und jetzt in ein Pflegeheim gekommen, eine verstorben. Zur Zeit betreue...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    25337 Elmshorn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 68161 Mannheim - Mannheim Zentrum
    1

    Hallo Ich habe früher Seniorenbetreung als Nebenjob gemacht dann letzte Zeit als Hauptberuf gerne gearbeitet,und ich habe Intresse weiter in diese Bereich arbeiten.Ich bin sehr freundlich,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    68161 Mannheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 91054 Erlangen - Erlangen
    1

    Hallo, ich bin Kathrin und wohne in Erlangen. Ich bin bereits seit 10 Jahren als Behindertenpflegerin tätig und suche hier einen Nebenjob.

    Um Kathrin aus Erlangen zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    91054 Erlangen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81377 München - München Hadern
    1

    Neben meiner Tätigkeit als Kinderpflegerin arbeite ich in meinem Minijob als Betreuerin für ältere Menschen oder Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Ich bin absolut flexibel und sehr...

    Um Luana...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    81377 München
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung