markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Elmshorn Logo
Elmshorn
0 km
/1

Haus und Garten in 25337 Elmshorn

09.04.2024
25337 Elmshorn
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heiße Daniela und bin 23 Jahre alt, bin in Rumänien geboren und in Bayern in der Oberpfalz aufgewachsen. Bin vor ca 5 Jahren nach Elmshorn gezogen und habe mir...

Um Daniela aus Elmshorn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 25337 Elmshorn - Elmshorn
    1

    Ich bin Ukrainerin und spreche Deutsch. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Wohnräumen und in der Betreuung älterer Menschen.

    Um Tetiana aus Elmshorn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    25337 Elmshorn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 25335 Elmshorn - Elmshorn Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Zylfe, ich suche einen Reinigungsjob für 538€ am Morgen, ich wohne in der Gerberstraße 25335 Elmshorn und suche einen Job in der Nähe, um zu Fuß erreichbar zu sein, Bitte...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    25335 Elmshorn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 25335 Elmshorn - Elmshorn Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Sophie ich bin 19 Jahre alt. Ich habe privat sehr viel spaß daran zu putzen und mache das auch jeden Tag bei mir zuhause, ich dachte mir warum nicht, das Hobby zum Beruf...

    Um Sophie...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    25335 Elmshorn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 25335 Elmshorn - Elmshorn Zentrum
    1

    Ich bin 21 Jahre alt und liebe es schon von klein auf meine Familie im Haushalt zu unterstützen und würde meine Leidenschaft gerne zu meinem Beruf machen. Egal ob Wäsche waschen, Bügeln, Badezimmer......
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    25335 Elmshorn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 25335 Elmshorn - Elmshorn Zentrum
    1

    Wir sind ein neues Reinigungsunternehmen am Markt mit umfassender Branchenerfahrung und Arbeitsbereitschaft.. Wir bieten Respekt und Vertrauen - wir erwarten dasselbe im Gegenzug. Wir haben eine...

    U...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    25335 Elmshorn
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung