markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Elmshorn Logo
Elmshorn
0 km
/1

Kinderbetreuung in 25335 Elmshorn

06.12.2023
25335 Elmshorn
Ich bin Erzieherin seit 1982 und ab März 2024 in Rente. Bis dahin arbeitete ich in einer Kita. Meine Kollegen sagten von mir dass ich ein Ruhepool bin, aber auch viele gute Ideen habe. Ich sei...

Um Hannelore aus Elmshorn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 25335 Elmshorn - Elmshorn Zentrum
    1

    Ich bin 21 Jahre alt, habe seit ca. 7 Jahren auf Kinder aufgepasst und seit ca. 2 Jahren selbst ein Kind welches jedoch bei seinem Vater lebt.

    Um Viktoria aus Elmshorn zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    25335 Elmshorn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 25336 Elmshorn - Elmshorn
    1

    Moin, ich bin Thore und ich suche im Moment einen Job als Babysitter oder ähnliches, ich bin seit 2018 Sozialpädagogischer Assistent und habe schon im Kindergarten und im Hort gearbeitet. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    25336 Elmshorn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 25337 Elmshorn - Elmshorn
    1

    Ich bin seit zwei Jahren Qualifizierte Tagesmutter . Mutter und Oma Ich habe jahrelang meinen behinderten Sohn betreut und gepflegt und habe dadurch keinerlei Berührungsängste mit beeinträchtigen...

    ...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    25337 Elmshorn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 25336 Elmshorn - Elmshorn
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren , ich bin eine Mutter von zwei kindern und ich suche einen kleinen job als babysiter . Ich mag sehr kindern und ich kann gut die kindern unterstützen . Vielen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    25336 Elmshorn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 15517 Fürstenwalde/Spree - Fürstenwalde (Spree) Zentrum
    1

    Ich arbeitet als ausgebildete Erzieherin bisher in den Bereichen: Jugendhilfe, Behindertenbetreuung, Flüchtlingsbetreuung, Kita, Hort und Schule. Mir liegt das Wohl des Kindes sehr am Herzen...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    15517 Fürstenwalde (Spree)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung