markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ellwangen (Jagst) Logo
Ellwangen (Jagst)
0 km
/1

Frührentner sucht junge und gesunde Wohnungskatze (Kurzhaarkatze)

09.04.2024
73479 Ellwangen (Jagst)

Suche junge und gesunde Wohnungskatze (Kurzhaarkatze).

Da ich bei mir eine Katze nicht aus der Wohnung lassen kann, sollte die Katze eine reine Wohnungskatze sein. Eine Katze, die es kennt auch nach Draußen zu dürfen, würde ich nur völlig unglücklich machen, wenn ich sie in meine Wohnung „einsperren“ wollte.

Aus gesundheitlichen Gründen bin ich jetzt Frührentner. Um nicht mehr allein Leben zu müssen, möchte ich meinen Kindheitswunsch wahr machen und einer Katze ein neues Zuhause geben. Da meine Rente auf Grundsicherungsniveau liegt, suche ich nun auf diesem Weg eine Wohnungskatze.

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Babykatzen - Speyer

    Ich suche für meine Tochter und mich ein oder zwei Babykatzen. Gerne ein Geschwisterpaar.
    Nicht älter als 3Monate. Es wären reine Wohnungskatzen. 
    Keine Züchter!
    50 €
    Festpreis
    23.04.2024
    67346 Speyer
    Hauskatzen
  • Wir suchen Seniorkatze oder -kater ab 10Jahren - Hannover Nord
    2

    Bis Januar lebten wir zu fünft: meine beiden Kinder und ich (16,14,49) und unsere beiden Katzen: unser dreibeiniger schwarzer Kater (12) (unheimlich verschmust und lieb, sehr anhänglich!) und unsere...
    VB
    20.04.2024
    30167 Hannover
    Hauskatzen
  • Auswilderungsplätze für scheue Katzen Kater gesucht - Issum
    1

    Häufig bekommen wir Anrufe von Anwohnern die uns melden, dass bei ihnen scheue Katzen herumstreunen. Manchmal übernehmen wir Tiere von Höfen, weil die Tiere dort nicht geduldet werden.
    Es wenden sich...
    50 €
    Festpreis
    23.01.2023
    47661 Issum
    Hauskatzen
  • Katze gesucht - Leipzig

    Junge Katze gesucht. Ich weiß das diese erst noch kommen. Wollte aber gern jetzt schon eine Anzeige erstellen. Bitte nur wenn diese abgabebereit sind mit 12 Wochen
     
    Bitte nur Umkreis von Leipzig....
    VB
    30.03.2024
    04357 Leipzig
    Hauskatzen
  • suche katze - Bremerhaven

    Senior sucht seniorenkatze, 2 Zimmerwohnung Balkon und Netz vorhanden zum Vögel beobachten.
    meine katze ist anfang märz verstorben(18 jahre). nun, bin ich ganz alleine. mir fehlt meine katze sehr,...
    24.04.2024
    27568 Bremerhaven
    Hauskatzen

Unsere Ratgeber

Bodhi
Mitglied seit: 23.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort73479 Ellwangen (Jagst)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennungc02b45ea
  • Aufrufe dieser Anzeige344
  • KategorieTiereKatzenHauskatzen
Premium buchen und Vorteile genießen