markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ellwangen (Jagst) Logo
Ellwangen (Jagst)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 73479 Ellwangen (Jagst)

30.03.2024
73479 Ellwangen (Jagst)
Hallo liebe Mütter und Väter, Ich bin jacky, 26 Jahre alt und selber Mutter eines fast 6 jährigen, daher weiß ich auch super mit anderen Kindern umzugehen. Auch habe ich Erfahrung mit Kindern mit...

Um Jacqueline aus Ellwangen (Jagst) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 73479 Ellwangen (Jagst) - Ellwangen (Jagst) Zentrum
    1

    Mein Name ist Renate. Ich habe 3 erwachsene Kinder, 2 Enkelkinder und liebe Tiere. Mein Beruf ist Krankengymnastin, den ich nur noch am Rande ausübe. Als Qigong Kursleiterin und energetischer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    73479 Ellwangen (Jagst)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73479 Ellwangen (Jagst) - Ellwangen (Jagst) Zentrum
    1

    Liebe Familie, Ich bin 25 Jahre alt und arbeite seit 5 Jahren in dem Erzieherjob im Kindergarten für Kinder zwischen 2-6 Jahren. Über diese Zeit wurde mir immer mehr klar, das ich...

    Um Jule aus...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    73479 Ellwangen (Jagst)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 20535 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hey ich bin Jacky und 26 Jahre alt, arbeite aktuell in Hamburg in einer Grundschule als Erzieherin. Erfahrungen mit der Kinder Betreuung habe ich seid 5 Jahren. :) Ich spiele leidenschaftlich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    20535 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71131 Jettingen - Jettingen
    1

    Ich bin stolze Mutter von zwei Söhnen. Als Tagesmutter betreue ich in unserem Haus mit Garten bis zu maximal fünf Kinder. Das Alter der Kinder variiert. Bei den Betreuungszeiten stelle ich mich...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    71131 Jettingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04129 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Ich heiße Jacqueline bin 47 Jahre und Mutter von zwei Kindern im Alter von 12 und 17 Jahren. Ich bin seit 2014 vom Jugendamt zugelasse Tagesmutti mit Zertifikat.! Mein Träger ist...

    Um Jacky’s...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    04129 Leipzig
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung