markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ellrich Logo
Ellrich
0 km
/1

Kinderbetreuung in 99755 Ellrich

26.01.2024
99755 Ellrich
Ich bin Josephine, bin 20 Jahre alt und würde mir gerne neben der Ausbildung noch ein bisschen was dazu verdienen. Die Arbeit mit Kindern macht mir viel Spaß. Mein besonders herzlicher Umgang mit...

Um Josephine aus Ellrich zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 13051 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hallo, ich bin Josi und werde im Februar 19 Jahre alt. Ich bin zurzeit in einer Ausbildung und möchte mir nebenbei gerne noch etwas dazu verdienen. Durch eine gute Freundin und durch meine Oma...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    13051 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30853 Langenhagen - Langenhagen
    1

    Hallo, ich bin Josephine A. aus Ghana. Ich wohne jetzt in Langenhagen. Ich war für ein Jahr als AU-PAIR-MÄDCHEN und würde gerne babysitten jetzt machen. Ich mache jetzt Ausbildung. Es würde mich...

    U...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    30853 Langenhagen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76829 Landau in der Pfalz - Landau (Pfalz)
    1

    Liebe Eltern, Ich heiße Josephine, bin 22 Jahre alt und mache aktuell eine Ausbildung zur Buchhändlerin. Ich bin mit 3 kleinen Geschwistern groß geworden, um die ich mich immer gekümmert habe....

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    76829 Landau (Pfalz)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96515 Sonneberg - Sonneberg Hüttengrund
    1

    Ich bin 23 Jahre alt und Mama einer 4 jährigen Tochter. Derzeit absolviere und beende ich bald die schulische Ausbildung zur Erzieherin. Zu meinen Stärken gehören unter anderem meine liebevolle,...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    96515 Sonneberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04575 Neukieritzsch - Neukieritzsch
    1

    Hallo, ich heiße Josephine H. bin jetzt 20 jahre alt. Stehe mit beiden beinen im eigenen leben. Ich betreue mein leben gerne Baby‘s, kleinkinder und kinder bis zur Grundschule. Hausaufgaben hilfe...

    ...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    04575 Neukieritzsch
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung