Elli wurde ca. im September 2022 geboren und befindet sich zurzeit noch in Spanien. Leider wurde die hübsche Katzendame mit drei weiteren Katzen in sehr schlechter Haltung vorgefunden. Alle Katzen wurden alles andere als artgerecht, in Käfigen gehalten und haben bisher leider nur die schlechte Seite der Menschen kennen gelernt. Aufgrund dessen ist sie momentan noch etwas scheu, aber mit Geduld und Zuwendung wird die hübsche Katzendame mit der Zeit bestimmt zu einer echten Schmusekatze.
Unsere Tierpflegerin vor Ort kümmert sich bereits liebevoll um die Katzen und so werden sie schnell lernen, das nicht alle Menschen schlecht sind. Endlich haben die kleinen Tiger die Chance auf ein besseres Leben.
Leider fiel Ellis FeLV Test positiv aus. Ihr FIV Test ist dagegen negativ.
Bei Einreise ist sie geimpft, kastriert, entwurmt und gechipt.
Wer möchte der schönen Katzendame die Chance auf eine Zukunft geben?
Email: katzen@tierisch-happy.de
Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V.
Erzgebirgstraße 1
65520 Bad Camberg
Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.