markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ellerbek Logo
Ellerbek
0 km
/5

Senior Schäferhundmix Adi

03.03.2024
25474 Ellerbek
Hallo Ihr lieben Menschen da draußen, ich bin’s, Adi!

Im Dezember 2022 habe ich meinen 8. Geburtstag gefeiert und als ich nach meinen Wünschen gefragt wurde, habe ich natürlich freudig wedelnd gesagt, dass ich mir eigene Menschen wünsche, mit denen ich ganz viel kuscheln kann!

Wie cool wäre es denn, wenn ich mit Dir/Euch in einer WG leben könnte und wir gemeinsam Geschichten schreiben?

In den letzten Jahren habe ich mit meinen Kumpels zusammengewohnt (das WG-Leben kenne ich also schon) und genieße es immer richtig, wenn wir Besuch bekommen und ich wegen meinem schönen Lächeln besonders viel Aufmerksamkeit bekomme.

Manchmal kommen sogar Kinder oder Katzen vorbei, das finde ich überhaupt nicht schlimm.

Meine Menschenfreunde sagen immer, dass ich besonders freundlich, folgsam, dankbar und genügsam bin. In meiner Freizeit mache ich total gerne kurze Spaziergänge, werde gekrault und mag es, die Natur und die Umgebung zu entdecken, von daher fände ich es super, wenn mein neues Körbchen vielleicht etwas ruhiger gelegen ist.

Das Einzige was ich nicht so gerne mag sind diese Feuerwerke an Silvester und Gewitter, die machen immer so viel Krach.

Hast du ein Plätzchen neben dir frei? Ich warte schon ganz brav auf mein Ticket in mein neues Zuhause.

Adi ist gechipt, geimpft und kastriert.

Die Schutzgebühr beträgt 420€.

Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei.
www.nordic-strays.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Nordic Strays e.V.
Dorfstraße 5
25474 Ellerbek

Nordic Strays e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Kroatischer Schäferhundmix Indie - Ellerbek
    5

    In unserem Streunerhof in Kotor Varos.

    Indie wurde mit seinen Geschwistern an einem verregneten Tag mitten im nirgendwo gefunden, da waren sie gerade mal ein paar Wochen alt. Aus dem kleinen...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    25474 Ellerbek
    Pflegestellen
  • Kroatischer Schäferhundmix Dipsi - Ellerbek
    5

    In unserem Streunerhof in Kotor Varos.

    Dipsi wurde mit ihren Geschwistern an einem verregneten Tag mitten im nirgendwo gefunden, da waren sie gerade mal ein paar Wochen alt.Aus dem kleinen schwarzen...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    25474 Ellerbek
    Pflegestellen
  • Typischer Schäferhundmix Lino - Ellerbek
    5

    Im Tierheim Split (Kroatien)

    Vorhang auf für unseren wunderbaren Lino 🩶

    Hallöle Ihr lieben Zweibeiner,

    ich bin’s, der Lino – oder auch Charmebolzen, such es Dir einfach aus 🙂.

    Bin ich nicht ein...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    25474 Ellerbek
    Pflegestellen
  • Kroatischer Schäferhundmix Momo - Ellerbek
    5

    In unserem Streunerhof in Kotor Varos.

    Momo wurde mit seinen Geschwistern an einem verregneten Tag mitten im nirgendwo gefunden, da waren sie gerade mal ein paar Wochen alt.Momo ist wie seine...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    25474 Ellerbek
    Pflegestellen
  • Otto - Ellerbek
    5

    In unserem Streunerhof in Kotor Varos.

    Hallo, ich bin`s, Otto.
    Ich wurde mit meinem Bruder, Gustav, am Straßenrand gefunden und wir sind die jüngsten Bewohner in unserem Streunerrudel.
    Auch wenn...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    25474 Ellerbek
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25474 Ellerbek
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.03.2024
  • Anzeigen­kennung2a5cfb2b
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung