markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ellerbek Logo
Ellerbek
0 km
/5

Reinrassiger Dogo Argentino Diego

18.03.2024
25474 Ellerbek
Im Tierheim in Split (Kroatien)

Alle Dogo Argentino Hundeliebhaber einmal herhören!

Unsere sanfter Riese Diego sucht ein passendes Körbchen.

Diego lebt aktuell im Tierheim in Split und verbringt seine Tage damit, auf seine geliebten Streicheleinheiten zu warten.

Diego ist ein reinrassiger Dogo Argentino, ist bereits 5 Jahre alt und hat einige Zeit in einer Familie gelebt, die ihn leider aus privaten Gründen abgeben musste.

Während der Zeit in der Familie konnte er super viele Kommandos lernen (..wenn auch auf kroatisch ;) ) und kennt es, sich am Menschen zu orientieren und er kennt das Leben im Haus.

Wir wünschen uns für unseren Diego ein zu Hause, in dem er vor allem viel Liebe bekommt, nach seinen Wünschen ausgelastet wird. 
Da er doch sehr groß ist, sollten keine kleinen Kinder im Haushalt leben. Diego versteht sich sehr gut mit Hündinnen, mit Rüden oftmals auch – aber da möchte er sich erstmal einen Überblick verschaffen, bevor er die Skepsis ablegt.

In Kroatien konnte er bereits einige Male bei den „Social Walks“ dabei sein und man konnte auf den Spaziergängen immer sehen, wie sehr er sich freut unterwegs zu sein und Menschen um sich zu haben. Sollte Diego Dir nun also nicht mehr aus dem Kopf gehen, melde Dich gerne bei uns! Wir – aber vor allem Diego – freuen uns auf Dich / Euch! :)

Diego sucht ein liebevolles und konsequentes zu Hause.

Die Schutzgebühr beträgt 420,00 Euro
Diego ist kastriert, gechipt und geimpft.


Schaut auch gerne auf unsere Homepage :)
www.nordic-strays.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Nordic Strays e.V.
Dorfstraße 5
25474 Ellerbek

Nordic Strays e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Diego sucht ein Zuhause - Linden (Hessen)
    3

    Name: Diego
    Geschlecht: männlich
    Geburtsdatum: 07.05.2023
    Rasse: Mischling (Husky?)
    Gewicht : zur Zeit 15 kg
    Größe: ca 50 cm
    Kastriert: wird kastriert vermittelt
    verträglich
    mit Hündinnen: ja
    mit...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    35440 Linden (Hessen)
    Pflegestellen
  • Diego - ein ganz besonderer Hundejunge - Berlin
    4

    Hallo Freunde, ich bin's Diego!
    Ich bin der kleine Diego, ein aufgeweckter Welpe von etwa fünf Monaten, mitten im aufregenden Prozess des Wachsens. Aktuell erlebe ich das Leben in vollen Zügen, denn...
    Partner-Anzeige
    12.05.2024
    12347 Berlin
    Pflegestellen
  • Dringend Pflegestelle für Diego gesucht - Berlin
    4

    Hallo Freunde, ich bin's Diego!

    Ich bin der kleine Diego, ein aufgeweckter Junghund von etwa 9 Monaten, mitten im aufregenden Prozess des Wachsens. Aktuell erlebe ich das Leben in vollen Zügen, denn...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    12347 Berlin
    Pflegestellen
  • Lustiger Misko - Ellerbek
    5

    Im Tierheim Split (Kroatien)

    Aufgepasst, hier kommt Misko!

    Unser süßer Wirbelwind Misko wurde herumstreunend in den Straßen Kroatiens gefunden und konnte problemlos mitgenommen werden, da er zu...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    25474 Ellerbek
    Pflegestellen
  • Sportskanone Dingo - Ellerbek
    5

    Im Tierheim Split (Kroatien)

    Hey du! Ich bin Dingo und will mich bei dir als dein neuer Sportpartner vorstellen.
    Wie ich hier im Tierheim gelandet bin, weis ich leider nicht, aber das gehört auch...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    25474 Ellerbek
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25474 Ellerbek
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennunge69793a5
  • Aufrufe dieser Anzeige20
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen