markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ellerbek Logo
Ellerbek
0 km
/4

Liebe Sanka mit großem Herz

14.04.2024
25474 Ellerbek
Im Tierheim Split (Kroatien)

Sanka ist eine besondere, tolle Hündin. Sie liebt Menschen und und ist „ihren“ Menschen sehr zugewandt, möchte gefallen und geliebt werden.

Sanka ist mit gemütlichen Spaziergängen mehr als zufrieden und versteht sich gut mit anderen Hunden. Sie tollt gern im großen Auslauf mit den anderen Hunden herum und spielt ausdauernd mit ihren Kumpels.

Mit Sanka muss man das große Hunde-ABC noch lernen, dabei ist sie aber sehr willig und lernt schnell neue Tricks. Die große braun-weiße Hündin trägt vermutlich einen Herdenschutzmix in sich, darüber sollte man sich belesen. Gern beraten wir euch dahingehend auch. Für ambitionierte Zweibeiner geeignet.

Hast du Interesse an unserer tolle Sanka mit ihren großen Kulleraugen?


Die Schutzgebühr beträgt 420,00 Euro
Sanka ist kastriert, gechipt und geimpft.


Schaut auch gerne auf unsere Homepage :)
www.nordic-strays.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Nordic Strays e.V.
Dorfstraße 5
25474 Ellerbek

Nordic Strays e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Sensible Karla - Ellerbek
    5

    Im Tierheim Split (Kroatien)
    Hallo und Wuff! Ich bin Karla, eine hübsche, sensible Hündin. Die Menschen hier sagen, ich bin super lieb und offen. Auch mit anderen Hunden habe ich kein Problem, selbst...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    25474 Ellerbek
    Pflegestellen
  • Kleine Socks - Ellerbek
    5

    Auf einer Pflegestelle in Kroatien

    Kleine Socks möchte hoch hinaus! Unsere kleine fröhliche Socks sucht dich, eine Familie zum schmusen und spielen. Sie ist eine zarte Hündin mit einem Kampfschmusege...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    25474 Ellerbek
    Pflegestellen
  • Sportskanone Dingo - Ellerbek
    5

    Im Tierheim Split (Kroatien)

    Hey du! Ich bin Dingo und will mich bei dir als dein neuer Sportpartner vorstellen.
    Wie ich hier im Tierheim gelandet bin, weis ich leider nicht, aber das gehört auch...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    25474 Ellerbek
    Pflegestellen
  • Balto sucht erfahrene Hände - Ellerbek
    5

    Im Tierheim Split (Kroatien)

    Hey du, ich bin Balto.

    Ich bin schon knapp 3 Jahr hier im Shelter und ich wünsche mir so sehr einen erfahrenen Zweibeiner mit dem ich neue Abenteuer erleben kann.

    Er...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    25474 Ellerbek
    Pflegestellen
  • Ruhige Simba - Ellerbek
    5

    Im Tierheim Split (Kroatien)

    Simba, eine junge SchäferhundMix Hündin auf der Suche nach ihrem Safe Space. Sie hat rassetypisch viel Energie und wäre sicher toll für sportlich ambitioniertere...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    25474 Ellerbek
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25474 Ellerbek
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung50edbef3
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung