markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ellerbek Logo
Ellerbek
0 km
/5

Kroatischer Schäferhundmix Momo

03.03.2024
25474 Ellerbek
In unserem Streunerhof in Kotor Varos.

Momo wurde mit seinen Geschwistern an einem verregneten Tag mitten im nirgendwo gefunden, da waren sie gerade mal ein paar Wochen alt.Momo ist wie seine Schwester Dipsi ein typisch kroatischer Schäfer.
Der Unterschied zu Dipsi, er ist eher der Mitläufer was das bellen angeht. Er lässt sich leicht mitreißen und weis gar nicht warum 😉. Er lässt sich gut korrigieren und hört aufmerksam zu.
Von der Art her allerdings ähnlich wie seine Schwester.
Am Anfang reserviert und dann sehr loyal. Auch er liebt kuscheln, spielen und genießt die schöne Seite des Lebens. Dazu braucht er aber ein paar Minuten Zeit um zu gucken, wer du bist. Ist das Eis gebrochen, liegt er dir zu Füßen und lässt sich streicheln.
Momo würde sich über eine Aufgabe freuen in der er aufgehen kann.
Momo kommt gut mit dem Rest des Rudels zurecht und spricht die Hundesprache fließend.Aufgrund seines Verhaltens sehen wir ihn auch eher am Stadtrand und im ländichen Bereich.

Momo sucht aktive Menschen, die mit ihm arbeiten möchten und ihn das Leben zeigen.
Dann bekommt ihr einen Kumpel fürs Leben.

Willst du sein best Buddy sein?

Momo ist gechipt, geimpft und kastriert.

Die Schutzgebühr beträgt 420,00€.

Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei.
www.nordic-strays.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Nordic Strays e.V.
Dorfstraße 5
25474 Ellerbek

Nordic Strays e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Kroatischer Schäferhundmix Dipsi - Ellerbek
    5

    In unserem Streunerhof in Kotor Varos.

    Dipsi wurde mit ihren Geschwistern an einem verregneten Tag mitten im nirgendwo gefunden, da waren sie gerade mal ein paar Wochen alt.Aus dem kleinen schwarzen...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    25474 Ellerbek
    Pflegestellen
  • Kroatischer Schäferhundmix Indie - Ellerbek
    5

    In unserem Streunerhof in Kotor Varos.

    Indie wurde mit seinen Geschwistern an einem verregneten Tag mitten im nirgendwo gefunden, da waren sie gerade mal ein paar Wochen alt. Aus dem kleinen...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    25474 Ellerbek
    Pflegestellen
  • Typischer Schäferhundmix Lino - Ellerbek
    5

    Im Tierheim Split (Kroatien)

    Vorhang auf für unseren wunderbaren Lino 🩶

    Hallöle Ihr lieben Zweibeiner,

    ich bin’s, der Lino – oder auch Charmebolzen, such es Dir einfach aus 🙂.

    Bin ich nicht ein...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    25474 Ellerbek
    Pflegestellen
  • Senior Schäferhundmix Adi - Ellerbek
    5

    Hallo Ihr lieben Menschen da draußen, ich bin’s, Adi!

    Im Dezember 2022 habe ich meinen 8. Geburtstag gefeiert und als ich nach meinen Wünschen gefragt wurde, habe ich natürlich freudig wedelnd...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    25474 Ellerbek
    Pflegestellen
  • Momo 🙏🏻🍀❤️ist die Ruhe selbst 🍀❤️🍀 - Mannheim
    3

    Momo ist die Ruhe selbst!❤️

    Momo wurde uns letzten März von einem Mann gebracht, er hätte den Hund gefunden. Momo war in einem schrecklichen Zustand, sein Fell komplett verfilzt, viele offene Wunden...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    68167 Mannheim
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25474 Ellerbek
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.03.2024
  • Anzeigen­kennungd14f556d
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung