markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ellerbek Logo
Ellerbek
0 km
/5

Kroatischer Schäferhundmix Indie

03.03.2024
25474 Ellerbek
In unserem Streunerhof in Kotor Varos.

Indie wurde mit seinen Geschwistern an einem verregneten Tag mitten im nirgendwo gefunden, da waren sie gerade mal ein paar Wochen alt. Aus dem kleinen schwarzen Schaf mit Locken ist eine hübscher kroatischer Schäferhundmixrüde geworden.

Indie ist anfangs etwas reserviert und beobachtet die neue Situation, bevor er sich der neuen Gegebenheit stellt. Hat er den Moment Zeit, taut er auf kommt aus sich heraus.

Menschen checkt er gerne erstmal ab um sich ihnen dann komplett hinzugeben.

Durch den kroatischen Schäfer schlägt er gerne mal an, lässt sich allerdings gut lenken.

Streicheleinheiten direkt in der Sonne und Spielen ist das Größte für Ihn.

Zu kleinen Kindern sollte er nicht, da Indie manchmal ungestüm sein kann. Zuviele Außenreize mag er nicht, sodass wir Indie eher in einer ländlich gelegene Gegend sehen. Die Leine findet er zurzeit noch gruselig woran vor Ort gearbeitet wird.

Wer einen Rohdiamanten und einen Partner in Crime sucht, ist bei unserem Indie goldrichtig.

Indie ist gechipt, geimpft und kastriert.

Die Schutzgebühr beträgt 420€.

Schaut gerne auf unserer Hompage vorbei.
www.nordic-strays.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Nordic Strays e.V.
Dorfstraße 5
25474 Ellerbek

Nordic Strays e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Kroatischer Schäferhundmix Dipsi - Ellerbek
    5

    In unserem Streunerhof in Kotor Varos.

    Dipsi wurde mit ihren Geschwistern an einem verregneten Tag mitten im nirgendwo gefunden, da waren sie gerade mal ein paar Wochen alt.Aus dem kleinen schwarzen...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    25474 Ellerbek
    Pflegestellen
  • Kroatischer Schäferhundmix Momo - Ellerbek
    5

    In unserem Streunerhof in Kotor Varos.

    Momo wurde mit seinen Geschwistern an einem verregneten Tag mitten im nirgendwo gefunden, da waren sie gerade mal ein paar Wochen alt.Momo ist wie seine...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    25474 Ellerbek
    Pflegestellen
  • Typischer Schäferhundmix Lino - Ellerbek
    5

    Im Tierheim Split (Kroatien)

    Vorhang auf für unseren wunderbaren Lino 🩶

    Hallöle Ihr lieben Zweibeiner,

    ich bin’s, der Lino – oder auch Charmebolzen, such es Dir einfach aus 🙂.

    Bin ich nicht ein...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    25474 Ellerbek
    Pflegestellen
  • Senior Schäferhundmix Adi - Ellerbek
    5

    Hallo Ihr lieben Menschen da draußen, ich bin’s, Adi!

    Im Dezember 2022 habe ich meinen 8. Geburtstag gefeiert und als ich nach meinen Wünschen gefragt wurde, habe ich natürlich freudig wedelnd...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    25474 Ellerbek
    Pflegestellen
  • Otto - Ellerbek
    5

    In unserem Streunerhof in Kotor Varos.

    Hallo, ich bin`s, Otto.
    Ich wurde mit meinem Bruder, Gustav, am Straßenrand gefunden und wir sind die jüngsten Bewohner in unserem Streunerrudel.
    Auch wenn...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    25474 Ellerbek
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25474 Ellerbek
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.03.2024
  • Anzeigen­kennung8434eb18
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung