markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ellerbek Logo
Ellerbek
0 km
/5

Kleine Fifika

27.02.2024
25474 Ellerbek
Auf einer Pflegestelle in Bosnien und Herzegowina

Ich bin schon groß und vier (Monate), 
komm doch und spiel mit mir,

Ich lad dich ein, ich bin Fifika.

Groß ist die Welt und schön,

Es gibt so viel zu sehen,

Viel zu entdecken mit Fifika.

Unser wunderbares kleines Hundemädchen (ca. 6 kg) hatte großes großes Glück und ist direkt am ersten Tag auf der Straße aufgesammelt und von ihrer Pflegestelle aufgenommen worden.

In der Pflegestelle ist sie nun schon seit zweieinhalb Monaten und zeigt sich dort super aufgeschlossen, neugierig, lernwillig und verspielt. Sie lebt dort mit dem Ersthund der Pflegestelle und ist auch anderen Hunden gegenüber super aufgeschlossen. Auch Katzen findet sie toll, nur Vögel möchte sie jagen. Beim Gassigehen stolziert sie an Geschirr und Leine sicher durch die Stadt solange ihre Bezugspersonen in der Nähe sind. Tatsächlich ist sie auch schon stubenrein, was allerdings nicht bedeutet, dass dies in einem neuen Zuhause direkt so bleibt. Alleine bleibt sie mit dem Ersthund der Familie problemlos, was natürlich aber trotzdem in ihrem Forever Home schonend und kleinschnittig geübt werden sollte.
Fifika liebt es Kuscheltiere und Spielsachen durch die Gegend zu tragen und mit ins Bett zu nehmen. Dort schmust sie damit und kaut etwas darauf herum, macht aber nichts kaputt. Und sollte sie mal kein Spielzeug finden so stiehlt sie sich gerne auch mal einen Socken ;)

Wenn du Interesse an dieser kleinen süßen Lady hast, dann melde dich gerne bei uns.

Die Schutzgebühr beträgt 420,00 Euro
Fifika ist gechipt und geimpft.


Schaut auch gerne auf unsere Homepage :)
www.nordic-strays.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Nordic Strays e.V.
Dorfstraße 5
25474 Ellerbek

Nordic Strays e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Otto - Ellerbek

    In unserem Streunerhof in Kotor Varos.

    Hallo, ich bin`s, Otto.
    Ich wurde mit meinem Bruder, Gustav, am Straßenrand gefunden und wir sind die jüngsten Bewohner in unserem Streunerrudel.
    Auch wenn...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    25474 Ellerbek
    Pflegestellen
  • Sanfte Ida - Ellerbek

    Auf einer Pflegestelle in Kroatien

    Zdravo, schön das du da bist.

    Ich bin die Ida, eine sehr liebe Streunerin. Ich lebte bettelnd auf der Straße und wurde plötzlich von jemanden mitgenommen, der mich...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    25474 Ellerbek
    Pflegestellen
  • Hübsche Mona - Ellerbek

    Auf einer Pflegestelle in Kroatien

    Schön das du da bist! Ich bin die Mona und lebte für eine lange Zeit auf einer Mülldeponie, auf der Suche nach etwas fressbarem.
    Zum Glück wurde ich gefunden und...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    25474 Ellerbek
    Pflegestellen
  • Goldschatz Inga - Ellerbek

    Auf einer Pflegestelle in Kroatien

    Hallo Ihr lieben, wir möchten euch unseren Goldschatz Inga vorstellen.

    Die süße Maus wurde von seinem Vorbesitzern im Wald ausgesetzt, angebunden, ausgehungert und...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    25474 Ellerbek
    Pflegestellen
  • Cooler Santiago - Ellerbek

    Im Tierheim Split (Kroatien)

    Du bist auf der Suche nach einem richtig coolen Buddy? Dann bist du bei Santiago genau richtig!

    Er wurde von Touristen auf der Straße gefunden und zu uns gebracht und...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    25474 Ellerbek
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25474 Ellerbek
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.02.2024
  • Anzeigen­kennungdfc19e3a
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen